kann man eins mit dem anderen kombinieren

Disa

New member
Ich hab zum Geb. einen Sandsack bekommen weil ich früher mal Boxer war und die Fähigkeiten auch nicht verlieren will... ich mach drei mal die Woche Bodybuilding kann man dann an den anderen freien Tagen Sandsack training machen???ìch mein jetzt nicht jeden freien Tag,aber mal so zwischen durch... Was sagt ihr?

A

Anzeige

Re: kann man eins mit dem anderen kombinieren
Kannst du schon machen,jedoch würde ich es nicht so intensiv machen,dass es deiner Regeneration schaden kann.Wie intensiv du es betreibst,musst du dann halt aus dem Gefühl machen.Ich persönlich spiele auch noch 3x die Woche Fußball und habe auch nie Probleme mit Regeneration etc. gehabt.Musst sehen,wie dein Körper darauf reagiert,wenn es zu viel ist, wird er sich schon "melden".

Mfg Del Piero

ja seh da auch kein problem. spiele auch noch basketball und habe noch nichts negatives bemerken können. übertreibe es halt nicht...

beim Sandsack ist es, wie mit jeder anderen Sportart auch:
es kommt auf die Intensität an!
Wenn du dich völlig verausgabst, dann ist das natürlich schlecht für deine Regeneration, wenn du nur locker ne Runde boxst, dann dürfte das kein Problem sein !

also du kannst leute nach ihrer meinung fragen, was sicherlich nicht verkehrt und ratsam ist oder du probierst es aus, was sicherlich noch weniger verkehrt und weitaus ratsamer ist:)

grüsse till

ich habe auch mal ne zeitlang boxen gemacht und ich würde es als kein problem sehen,mal zwischen dem training kräftig in den sack zu hauen.Oder da das schlagen ja auch sehr auf die schultern geht kannst es ja auch bischen an den Schulter Tag mit einringen.

Gruß Big Al

@Chilly

gut zu wissen,jetzt sieht man mal wie man nur auf den Avatar achtet:D

Zur Aufklärung:Das ist nur ein sehr guter freund von mr der meinen Avater bekommen hat weil er keinen eigenen hatte,ich hatte schon befürchtet das es zu Verwechselungen kommt.
Deswegen werde ich das mit den Avater mal ändern müssen!;)

A

Anzeige

Re: kann man eins mit dem anderen kombinieren
Zurück
Oben