Kann man die Genetik eigentlich beeinflussen?

Torti

New member
geht das?

Ich glaube nämlich, dass ich die schlechteste Genetik überhaupt habe!:(

Gruss
Torti

A

Anzeige

Re: Kann man die Genetik eigentlich beeinflussen?
Nein. Die Genetik bleibt.
Mit dem Einsatz von Steroide wird sie allerdings etwas überlistet.

Gruss Skyguide

die gene sind Erbanlagen. Sowas ist nicht im geringsten zu verändern, aber was mein vorredner gerade gesagt ist stimmt komplett ;)

Mfg
Gangsta

na toll!
auf steroide hab ich net so bock

na ja
mache ich mal mit eiweiß und hartem training weiter:(

gruss
torti

@Torti: mach dir mal keine Gedanken, ich habe noch niemanden gesehen, der von der Genetik her nicht in der Lage wäre nen vernünftigen, trainierten Körper aufzubauen :D

Gruss Skyguide

Warum glaubst du, dass du so ne kack Genetik hast?
78kg bei 184 ist doch garnet so schlecht :confused:

@all
warum ich glaube das ich ne kack genetik habe...
das ist ganz einfach, meine freunde mit denen ich trainiere bei denen geht das mit dem muskelaufbau ratz fatz und die nehmen auch genau dasselbe eiweisspulver wie ich haben so gut wie den gleichen trainingsplan wie ich, haben gleichzeitig mit mir angefangen zu trainieren und bei denen sieht man absolut gute erfolge und die erfolge bei mir sind aüßerst dürftig!!!

Gruss
Torti

Torti, time will tell.
Soll heissen: Trainiere mal weiter wie bisher, also hart und korrekt, dann wird das schon.
Deiner Aussage bezüglich Roids entnehme ich, daß du auch kein Bock auf eine Bodybuilder-Figur hast.
Wenn du also nur nen athletischen Körper haben willst, dann wird das auch schon (wie Skyguide ja bereits sagte) auch wenns vielleicht ein bissel länger dauert.
Also nicht demotivieren lassen!!

Gruß
Gaulo

doch, da besteht schon eine chance!
ich hab mal von einem gehoert, der wurde von einer spinne gebissen und mutierte dann! oder ein anderer, der sich eine atomexplosion aus der naehe angesehen hat und danach sagenhafte kraefte bekommen hat...

@surfer :D:D:D

du magst zwar langsamer aufbauen wie die, aber du tust es trotzdem. ausserdem einem selbst fallen die veränderungen "kaum" auf.

Mfg
Gg

Hi, die Ernährung ist fast das wichtigste beim bodybuilding.
(dachte auch immer, dass das ja nur nebensächlich ist)

Ganz einfach: Train big, eat big, rest big.

Original geschrieben von Skyguide
@Torti: mach dir mal keine Gedanken, ich habe noch niemanden gesehen, der von der Genetik her nicht in der Lage wäre nen vernünftigen, trainierten Körper aufzubauen :D
Ich kenn zwei!
Der eine hatte ne Krankheit und dadurch von Natur aus keine Muskeln und ist auch nicht in der Lage welche aufzubauen und der andere ist einer bei uns vom Ringen. Abgesehen davon, dass es der schlechteste Ringer ist, den die Welt wohl zu bieten hat [bis auf die Brücke, die konnte er mal wie eine Mann], ist der gute so knochig, dass man jedes Mal Angst hat ihm weh zu tun [und sich selbst an den Knochen].
Er macht schon mehere Jahre Ringen und bei ihm ist keinerlei Fleisch raufgekommen. Der arme sieht aus wie aus einem dritten Welt Land. :)

@LLPe: angenommen der 2. von den beiden ist gesund, dann sollte man ihm mal etwas helfen, das zu ändern.

Gruss Skyguide

@torti Trainiere erstmal mindestens 6 monate anständig und ernähr dich gut. Erst nach dieser Zeit kannst du etwas über deinen Genetik erfahren. Das kann man doch erst sagen wenn man schon eine gewisse zeit an seinem body gearbeitet hat.

greetz Tyson

genetic ist aber schon sehr wichtig. ein freund von mir hat 39er oberarme und nur 98 bei brustumfang. das schaut irgendwie komisch aus mit so riesenarmen, aber schmalen schultern. für mich persöhnlich sind die schultern eh das wichtigste. ich zB hab ziemlich breite schultern, dafür hab ich aber nur 35er baby ärmchen, aber mir ist es lieber so als andersrum.

wieviele cm schulterbreite kann man denn so rausholen??

A

Anzeige

Re: Kann man die Genetik eigentlich beeinflussen?
Zurück
Oben