Kann das sein ? Ich kanns mir nicht einfach nicht anderest erklären...

Krijo

New member
Hey Leute
diesmal gehts mal nicht um mich sondern um wen aus meinem Fitness und zwar ich versteh etwas nicht.

Er ist 14 Jahre alt hat arme wie so ein stock sollten ca 24-25 cm sein. Wenn nicht sogar weniger.
Er ist 2 Wochen im Fitness, kein fett nur abgemagert , son typischer discopumper, playboy was auch immer sein Trainingsplan sieht so aus er geht zu einem gerät so viele Wiederholungen wie er packt und dann nächste gerät so macht der das also 1 satz wiederholung so viel wie er schaft. Wirkliches Training ist das nicht
Zudem macht er ALLE Übungen falsch alles was man falsch machen kann macht er falsch... aber gestern hatder mit diesen 25cm und abgemagerten Ärmchen 50kg gedrückt beim, Tankdrücken ich check einfach nicht wie das geht.
4 x wenn ich mich recht erinnere.

Als ich 2 Wochen im Fitness war hab ich grad mal die 35 gepackt mit 29 cm Oberarme...

Naja sofern ist es mir recht egal aber ich und meien Freunde haben heute drüber diskutiert einer meinte von denen ich soll halt akzeptieren das es leute gibt die so übelst power haben und so. Dann meinte einer meiner freunde das der, also der typ der die 50 mti den 25 cm Oberarme gedrückt hat immer, 4 blaue Kapseln/ Pillen vor dem Training mit Wasser nimmt.

Meint ihr das ist anabol oder Testosteron oder sonst was ? Ich check einfach nicht wie das gehen soll das man in 2 wochen indem man alles falsch macht von grundauf sofort mit 25 cm armen die 50 packt ...

Oder ist das vollkommen natürlich o_O.?

und Ich pack grad mal die 60kg 10 mal mit 33cm oberarmen deswegen wollt ich das mal wissen ob er einfach super gene hat und oder ich einfach zu blöd bin das zu erkennen.

sry für rechtschreibfehler bin mit Iphone on :)

A

Anzeige

Re: Kann das sein ? Ich kanns mir nicht einfach nicht anderest erklären...
vllt ist er ja klein.... hebelgesetze... ausserdem aht masse nicht immer was mit kraft zutun schau dir mal die k3kler an die haben teilweise weniger muckis als nen super BBler und heben doppelt so viel. Die Blauen Kapseln waren eher kreatin oder irgendnen Booster denk nicht dass der Anabolika nimmt. Aber mach dir darum keine Sorgen. Ich z.b. beuge nach 1 Jahr training immer noch nur 60 kg total lächerlich aber ich akzeptuiere das und arbeite hart daran mich zu steigern ;). Dafür drück ich 80 kg. Jeder hat auch seine schwächen und stärken ... kann sein dass dein Kumpel ja in nem anderen Bereich dafür total abkackt. Ansosnten bringen diese Kraftvergleiche nichts solange du hart und gut trainierst wirst du in 2 jahren 100 mal besser aussehen und auhc kräftiger sein als jetzt. Das ist alles was zähl. Eine Steigerung von status Quo zu erreichen egal wie schlecht dieser zu sein scheint.

Naja aber direkt 50 drücken ? selbst mit diesem Hebelgesetz ist das schon hart viel für seine körpermasse. Er wiegt maximal selber 50kg

ich verstehe dieses sinnlose thema nicht. bist du neidisch auf den typen? frag ihn doch einfach. kraft hat nix mit masse zu tun und masse nicht mit kraft. und eines noch: verwende doch bitte einfach satzzeichen, oder hat dein iphone keine punkt oder beistriche??

seitwann hat oberarmumfang was mit kraft zu tun... kenne zahlreiche Typen im Studio, die eher dünn, etc sind, auch keine besonderen Arme haben (wenn dich jetzt unbedingt auf die Arme versteifen willst) und trotzdem, bei klimmzügen brauch ich mich nicht mit denen nicht messen. und weißt warum: weil es kletterer sind.

also Fazit: vergiss es. konzentrier du dich auf DEIN Training!

Ich hab selten so einen bescheuerten Text gelesen bzw überflogen. Nur weil du mit dem Handy online bist, heißt das noch lange nicht, dass du wahllos irgendwelche Wörter aneinanderreihen sollst. :roll:

Wie bereits gesagt: Kraft hat nichts mit Masse zu tun und umgekehrt. Und das es Leute gibt, die von Haus aus stärker sind als andere, ist auch normal - find dich damit ab.

vllt hab ich es ja falsch gefragt. Wollte eigentlich wissen ob es möglich ist mit 0 sichtbarer Muskelmasse sehr viel zu drücken? das war die frage halt

50 kg ist ja auch nicht die welt ein halbverhungerter drahtiger Kletterer der noch nie im Leben ne hantel angefasst hat bekommt das bestimmt auch hin.

Alter... hast du Deutsch im Ausland gelernt? Das ist ja schrecklich. Hab nicht verstanden was du willst ...

alter schwede! was ist das für ein thread!?

was kümmert dich, wer wieviel drückt!?

achte auf DEIN training, auf DEINEN körper und vergiss die anderen!

klar, das kratzt an deinem ego, aber du musst lernen dein ego im spind zu lassen, wenn du das gym betrittst!

A

Anzeige

Re: Kann das sein ? Ich kanns mir nicht einfach nicht anderest erklären...
Zurück
Oben