Kampf dem inneren Schweinehund

hehe da hab ich noch nicht so große ziele für den anfang. will nur bei den 3 disziplinen mal über 100 kommen, danach aber auf jeden fall weiter machen

Also ich freu mich jedes Mal wenn ich ins Studio komme, da ich den ganzen Tag im Büro sitz..es ist einfach ein ausgleich, und wenn ich aufgepumpt bin und mich im Studio danach im Spiegel seh, wünsch ich mir immer das ich so mal kalt ausseh. Also eine Unendliche Geschichte ;-) ...oda wenn ich wo bin und es hängen fotos von echt gut trainierten Models, da ist für mich auch ne motivation... und das gefühl nach dem training, ist auch einfach unbeschreiblich.

Meine Trainingsmotivation?

Das geniale Gefühl nach dem Training. Selbstbewusstsein auf 200% und richtig schön ausgepowert, mit dem Gefühl, richtig was getan zu haben. Erfolgserlebnis.

Während den Regenerationstagen freu ich mich auch schon immer aufs nächste Training, und inzwischen ist es so, dass ich an trainingsfreien Tagen garnicht weiß, was ich mit der ganzen übrigen Zeit anfangen soll^^

Auch gut um Langzeitmotivation zu halten find ich, wenn man Vergleichsfotos hat, so Monat für Monat. Wenn man sich dann ansieht wie man sich verändert, merkt, das was vorwärts geht, dann pusht das doch ordentlich den Willen :D

Also meine Motivation hol ich mir eigentlich aus meinen Erfolgen. Jedes Kilo das ich abspecke läßt mich im Studio noch mehr geben. Ist schon fast etwas wie Sucht.
Vielleicht hab ich es ja mit der Motivation da a bissal leichter, weil man beim Abnehmen eher Erfolge sieht als beim Gewicht zulegen... hätte mir nie gedacht dass ich mal sage Abnehmen sei einfach *ggg*
Weiters merk ich, daß ich mich im Training kontinuierlich verbessere. Und das Witzige daran ist, daß Übungen die ich eigentlich hasse mich am meisten motivieren.
Ich glaub ich tiick nicht mehr richtig *lol* Aber zu den Kniebeugen und zum Frontdrücken hab ich mittlerweile sowas wie eine Haßliebe entwickelt.
Und eine weitere Motivation stellen für mich die Fotos rechts hier im Forum dar. Weil hier handelt es sich nicht um irgendwelche Models, sondern um Menschen wie Du und Ich.
...und was die schaffen, schaff ich auf alle Fälle ;-)

Just my 2 Cents

Neulich in der Arbeit, normales Arbeitsshirt an, Kollege kommt vom Kundendienst zurück (seit Oktober weg gewesen), gehn eine Rauchen..... er:

Du Bär du, du host oba friaha a soiche astln ghobt wie i? (34m Oberarm jetzt 38)
Spritzt du? Jo schau do, host eh an Blauen Fleck am Arm, spritz wenigstens dort wo mas ned siagt xD

Österreicher solltens verstehen ;) Das is natürlich Motivation pur xD

hahah :D

also bei mir meine kollegn wenn si mich ne längere zeit nicht sehn und ich aufbaue heißts auch immer gleich ich spritze usw. also wenn zu mir wer sgt ob ich spritze denk ich mir immer ach geil bin natur und jeder fragt ob ich spritze.also ich fasse es immer als kompliment auf :D

Motivation fürs Training?
Anfangs sieht man den Fortschritt von Monat zu Monat, du kriegst ne Menge Neider, Komplimente, und wirst im Studio u.a. von den Diskopumpern dumm angestarrt.^^

Wirst in jedem Sommer im Muskelshirt gefragt ob du stoffst, s pusht dein Selbstbewusstsein, und....du hast natürlich auch viel mehr Chancen bei den Ladies!

Für mich ist es mittlerweile wie eine Sucht! Man fühlt sich leer wenn der Gang ins Studio für einen Tag ausfällt, ich laufe in der Wohnung rum wie nen Huhn und überlege was ich machen kann, weil ich mich iwie leer und sehr unwohl fühle.
Die größte Angst dabei ist an Muckis abzunehmen, und Fett zu werden ;) .

Mein Ziel war anfangs 100Kg auf der Bank, mittlerweile möchte ich mich einfach nur auspowern, dafür sorgen, dass die Übungen schon sauber gemacht werden, und dass die Ernährung iwie hinhaut, damit man nächsten Sommer besser aussieht als den Letzten ;) .

Zurück
Oben