Kurt, wass soll denn das ! Antowrt auf Kurt
Hi Kurt, so natürlich gehör ich zu den Zwangsgeplagten, die sich nach einem BizepCurl fragen, ob sie wida zu Mäcces (Mc donalds) rennen können, um sich ein super spar menü nummer was weiß ich reinziehn zu können. Okey, hab ich nen den Prozentteil des Wissen, den sie haben, auch wenn ich mittlerweile mir hier jeden Artikel mind. 2 mal durchgelesen haben. Trotzdem erregt es mich, dass sie mich, da diese Frage nur meinem besseren Verständnis dienen sollte, so angreifen und ja fast beleidigen und mich in eine Zwangskategorie einordnen, ohne mich zu kennen.
Wenn es sie zuviel Zeit kostet, diese Frage zu beantworten, dann machen sie es einfach nicht, und noch was: Ich treibe Sport, weil es mir Selbstvertrauen gibt, ich muss nicht immer den kürzeren ziehn und außerdem, weil mittlerweile niemand mehr in meiner Clique mich im Armdrücken schlagen kann, und wenn man da seinen Erfolg sieht, braucht man nicht DIE Kalorie zu beachten.
aber die Def. war wirklich gut, da sieht man mal, dass man auch informativ,sachlich gut anworten kann.
So, wenn sie oder die anderen Experten sich jetzt davon angegriffen fühlen, dann war das nicht die Absicht, aber nen Gewissen Respekt erbitte ich mir auch hier im Forum !
Warum treiben sie denn Sport. ? Nur weil sie fitt sein wollen ?
und warum wollen sie fitt sein ?