Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich würds sein lassen weil dadurch dein Puls und Bludruck steigt und beides geht beim Training eh über die Maßen. Vorallem die Blutdruckspitzen bei schweren Übungen sollte man nicht zusätzlich durch sowas in die Höhe treiben.
Aber jedem das seine![]()
ist gut...mache ich auch vor dem training ... nur während den training würde ich es nicht machen.. und auch nicht wasser während dem training
wasser trinke ich immer wenn du das gmeint hastwas trinkst du dann während dem Training,wennst sogar kein Wasser trinkst?
Ich trinke vor dem Training grünen Tee,welcher zwar Coffein enthält aber nicht den Blutdruck erhöht,nein im Gegenteil er hat sogar blutdrucksenkende Eigenschaften.Also ich würds sein lassen weil dadurch dein Puls und Bludruck steigt und beides geht beim Training eh über die Maßen. Vorallem die Blutdruckspitzen bei schweren Übungen sollte man nicht zusätzlich durch sowas in die Höhe treiben.
Aber jedem das seine![]()
wasser trinke ich immer wenn du das gmeint hast
ich trinke vor dem training... ja und abunzu mach ich auch paar kleine schlucke wasser im training.. aber ich hab halt gelesen das .. wenn man im training wasser trinkt das der kreislauf mehr belastet wird.. und seit dem versuche ich im training nicht viel zu drinken oder gar nichts![]()
Zum Glück haben wir nen Automaten, wo ich mir schon öfters ne Pulle gezogen habe, weil ich meine Flschae auch vergessen habe ... wenn ich nicht mindestens 1,5l im train trinke geh ich ein.ich hab 2, 3 mal meine flasche vergessen .. ich hatte so einen trockenen hals mittem im training das ich nach fast jedem satz in die kabine musste um was zu trinken ..
für einen gesunden menschen total irrelevant.man sollte man lieber auf die korrekte atmung achten.
wenn man regelmässig Coffein konsumiert steigt der Blutdruck im übrigen garnicht.
gefährlich ist eh nur chronischer Bluthochdruck.