Kaczmarski 8/6/3

Ja. Sie ist voll motiviert. Starting strenght haben wir gestartet.

Heute war wieder meine lieblingseinheit (sarkasmus). Welche könnte das wohl sein :p

Bankdrucken 3x6

70/ 6
80/ 6
90/ 6+ all Out... hahaha hahaha... +1
95/ 3

Assistenz

Military press 5 x 10

Rudern 5 x 10

Keine besonderen Vorkommnisse.

Trizeps bizeps 3/ 10

Face pulls 3/ 10

Zum Abschluss noch ein paar kettle Bell ubungen. Leichter cool down...
 
Off topic: wurde ja mal wegen mike gefragt. Dieser arbeitet sich allmählich wieder nach oben. Den Einstieg ins Training hat er mit hst cluster gemacht.
In dieser Woche hat er einen alternierenden gkp mit etwas höherem Volumen bekommen.
 
Fein fein das wieder loggst. Werde voraussichtlich auch am we wieder mit dem loggen beginnen . Schulterdrücken 1a
 
Squat Einheit:

105/ 6
122/ 6
130/ 6+ all Out +4
135/ 3

Assistenz

KreKreuzheben mit snatch grip 5/ 10

Beincurls liegend 5/ 10

Kniebeugen waren heute nicht ganz zufriedenstellend

Weiss nicht genau woran es heute lag. Monentan muss ich Training auf dreimal pro Woche reduzieren. Geht sich zeitlich nicht anders aus
 
Jetzt hab ich etwas länger nicht geloggt :/

Grund dafür war einerseits ziemlicher stress in der osterwoche, wo auch caterings statt fanden. War alles ziemlich anstrengend.

Auf der anderen Seite hatte ich eine starke verkühlung. Diese musste ich erstmal etwas in den Griff bekommen.

Ab Morgen wieder TTraining

Dann logge ich auch wieder.

Heute wünsche Durchbruch schöne Ostern.
 
Nach meiner Pause hab ich heute früh den Zyklus neu begonnen. Einziger Unterschied: die Flachbank ist der schräg Bank gewichen. Die ersten paar Einheiten entsprechen somit denen. Die schon mal durchgeführt wurden. Mit Ausnahme von bd
 
Zurück
Oben