Junioren

YoungHULK

Banned
Weiß jemand con euch wies bei den Junioren in Österreich so aussieht (Gewichtsklassen, Videos der Meisterschaft, Fotos) ?

Damit ich weiß was ich die nächsten 1 einhalb Jahre noch so aufzupacken habe :D

A

Anzeige

Re: Junioren
Hallo YoungHULK,

schau mal hier:
Junioren .
Man müsste mal eine Umfrage machen. Dann wüssten wirs. Gibt doch nix schöneres als K3K.

Jetzt hab ich mir mal die Videos angesehen und ich denke in 1 - 2 Jahren schaffe ich es auf diesem oder über diesem Niveu zu sein :)

Dann schau dir das Video nochmal an Chris! Jetzt wo du es sagst, bei 0:31 ruft einer aus dem Publikum mMn "Sauber Kenzo" ... und der Nachname ist ja auch der gleiche wie man im Titel sieht.

Ja du hast recht o_O
Lässt sich der polygrafen test schon so leicht verarschen? Dass kenzo gestofft hatte als er sich hier im forum vorgestellt hat ist ja kein geheimnis....

Dachte ich mir auch ... finde auch seine Beine schlecht. Als er hier Bilder gezeigt hatte waren die noch ziemlich massig/schwammig ... Davon ist nicht viel geblieben. Finde seine Routine bzw auch seine Figur sehr armlastig.

Ja du hast recht o_O
Lässt sich der polygrafen test schon so leicht verarschen? Dass kenzo gestofft hatte als er sich hier im forum vorgestellt hat ist ja kein geheimnis....

Bei der NABA gibts doch keinen Polygraphen..????

Die Form von ihm ich ziemlich bescheiden, der hat locker noch 4-5 Kilo zuviel für die Bühne. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die "dünnsten" leichtesten auf der Bühne am aller besten aussehen. Wir hatte einige dort, denen hättest du nie angesehen dass die überhaupt trainieren, als sie dann auf der Bühne standen, Knüppelhart und Trocken, sah er plözlich besser und massiger aus als die ganzen Brocken..;-)

Denke auch ich hätte noch 1kg weniger vertragen, mein Arsch und meine Quads waren noch nicht ganz frei.

Hier noch meine Kür, bin zwar schweizer, aber egal..;-) Ich hab meine Kür auch ziemlich verkackt, wollte eigentlich ganz was andere machen nach den ersten 30 Sek., hab dann aber irgendwie improvisiert. Der Back Lat spread war auch lächerlich, sonst war ich aber zufrieden:

http://www.youtube.com/watch?v=2rgZMqyO10w&list=UUCrcbuy5U8qOIKapJvQnTtw&feature=plcp

Bilder:

http://www.fotoworld.ch/SNBF_SM_2011/NR_002/content/_DSC5828_large.html

Jo Mischa ... du bist eh vom anderen Stern :D

Hättest dich da oben auch einfach aufn Stuhl setzen und winken können ... hätte mich wahrscheinlich ebenfalls vom Hocker gehaun

Also ich kenne die NABBA nicht, und weiss deshalb auch nichts genaueres über die Bestimmungen. Ich hab aber gemeint, es sei ein offener WK, als Fitnessklasse, aber ohne Kontrollen, schlagt mich jetzt wenn das falsch ist.

Ich bin ja bei der SNBF gestartet, wir hatten 10 Tage vor dem WK einen Polygraphen und direkt nach der Siegerehrung musste ich mit einem Herren mitgehen und einen Urintest abgegeben. Der Test wird nach IOC Richtlinien durchgeführt, also wie bei der Olympiade.

NABA hatte lediglich in den Jahren 1995-1997 Wettkampfkontrollen und da diese Jahre vorbei sind, ist davon auszugehen, dass zumindest die Teilnehmer beim BB nicht sauber sind. Fitnessklasse sieht anders aus, da kenne ich einige die hier in Deutschland antreten und zumindest clean sind, was Steroide angeht. Aber zum Trockenwerden nutzen alle Ephedrin oder an-verwandtes Material. Mit anderen Worten unser Ex-Mitglied Kenzo Karagöz (Kenzo ist nur sein Spitzname; Kenzo war ein berühmter türkischer Humorist!) ist/ war alles andere als natural. Und sind wir doch mal ehrlich: Wirklich viel übrig geblieben von seinem Schwammkörper, ist nach der Diät nicht! Abgesehen davon, hat Schärfe und Härte gefehlt. Vom Stadium 'trocken' war der noch Lichtjahre entfernt.
Wie schon im anderen Thread und auch im anderen Forum besprochen- natural ist wohl relativ, auch bei den sog. naturalen Verbänden. Man kann davon ausgehen, dass auch dort betrogen wird. Nicht alle, aber einige versuchen es und kommen durch. Denn über die, die erwischt werden, hört man null komma nix!
Tortzdem gibt es für mich zu einem sauberen Sport keine Alternative, egal was andere treiben!

A

Anzeige

Re: Junioren
Hallo olaf68,

schau mal hier:
Junioren .
Zurück
Oben