Jumpsoles?????????

Muskelwahnsinn

New member
was meint ihr bringen die teile was??also von den herstellern wird ja viel versprochen aber man weiss ja nie???hat jemand erfahrungen mit den jumpsoles?????bringen die wirklich soviel sprunkraft ?Bringen die teile auch masse auf die wade oder nicht??ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!

DAnke

A

Anzeige

Re: Jumpsoles?????????
Hallo Muskelwahnsinn,

schau mal hier:
jumpsoles .
Masse weniger, Sprungkraft ja.
In den USA wird in bball teams sehr oft mit denen, bzw, nach dem Trainingsplan traininert.

Masse kannst du davon nicht erwarten, bringen tun sie schon was... trainiere damit z.Zt. 3x die Woche..
Benutz einfach mal die Suchfunktion

als sprungkrafttraining wirklich zu empfehlen.benutze die teile selbst.wenn du das training mit den dingern anfängst musst du aber stark drauf achten genung regeneration zu bekommen sonst bist du sicher bald übertrainiert!

masse werde sie dir garantiert nicht bringen

J.Kidd

ich trainier mit den dingern schon seit 1997 oder 1998 sowas rum und hehe jo sie bringen was wennst auch bei der sprungkraft regeln einhältst wie beim BB eben!
aber wenn du ein plyo training machst kannst das auch ohne die soles erreichen....
natürlich gehts mit den entsprechenden mitteln in dem falle die soles besser aber najo jeder wie er will

A

Anzeige

Re: Jumpsoles?????????
Zurück
Oben