Jugendliche und Gesundheit !?

Oh , das Thema schon wieder.....

BB ist ein Hobby und kein Lebensinhalt.
Und solange das nícht anders ist werde ich jeden Abend meine Tüte Rauchen , mich jedes Wochenende des Spasseshalber besaufen , mit vielen Mädchen deren Namen ich nicht kenne schlechten Sex haben und bei besonderen gelegenheiten Kolumbianischen Import in meine Nasalen Schleimhäute einwirken lassen.

Cheers.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 23.09.2001 editiert.]
 
also ich finde eher, dass BB ein Lebensstil ist
 
ja BB ist mein LEBEN das gehört einfach dazu! das ist mir genau so wichtig wie alles andere!!!

denn rest saufen, kiffen und alles muss man einfach vergessen ohh wie mir solche leute leid tuen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
ich mach mich lieber im studio kaputt
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
ja BB ist mein LEBEN das gehört einfach dazu! das ist mir genau so wichtig wie alles andere!!!

denn rest saufen, kiffen und alles muss man einfach vergessen ohh wie mir solche leute leid tuen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
ich mach mich lieber im studio kaputt
biggrin.gif
[/quote]


PEACE!!
 
@ pumpi

es hängt nur vom zustand ab....

wenn man vorher z.b. schon ein bisschen was anderes getrunken hat(z.b. vodka *g*), dann ist korn wie wasser ......
biggrin.gif


------------------
weniger ist mehr
 
hihi , der esche ist n rapper ...und dann noch ein gangsta rapper. Haben wir den OG status schon erreicht?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
Hab nix gegen Gangsta Rap...aber wenn der Interpret 15 ist und sein Ghetto in der Eifel liegt.......

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
hey mann @ The Real McCoy du foderst mich richtig raus aber leider passen unsere musik styles nicht!! denn du bist hier nicht der einziege der musik versucht zu machen! ich hab dein lied gehört und ich find es ganz gut! und ich hab nichts gegen deine lieder die du produzierst aber meine Welt ist der Gangstar Rapp oder der Underground rap!!!
 
.....jepp , meine auch.
Rap ist es , und Underground sowieso.
Versteh mal ein bisschen Spass Kollege , ist doch kein Angriff gewesen.

Ich versuche übrigens nicht Musik zu machen , ich tu es.
Und zwar seit 8 Jahren. Lass doch mal was von dir hören.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
jo klar kriegst du mal ein vor geschmack wir nehmen mal ein song auf dann uppe ich ihn auch mal! RAP IS DAS BESTE!!!! ihr wießt nur nicht was ohne HIP HOP & Rapp musik wäre
 
Yo , tu das.
Wir Arbeiten gerade an unserem neuen Album....sind auf Halbzeit angekommen.
Ich uppe auch mal noch mehr Zeux.
Wo nimmst du auf?
Homestudio oder Proberaum?


------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
Proberaum??? hey man das is doch ein witz? sowas haben wir nicht neee ihr habt das betsimmt bei so einer phattteeen mucke da! naja trotzdem werd ich ma ein song uppen ich hoffe euch gefällt es trotzdem!

weiterhin viel glück kollege bei den songs vielleicht wird ja was draus
 
@ e.r.
bevor du sagst, was wäre du musik ohne rapp......


was wäre die musik ohne blues???? (besonders rapp/hip hop)

------------------
weniger ist mehr
 
...über den "vielleicht" Status sind wa schon hinaus.



------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
Zurück
Oben