Jugendliche und Gesundheit !?

MCT

New member
Hy Leute,

ich möchte gerne mal meine Meinung über das oben gennante Thema äußern :

Irgendwie seh ich in letzter Zeit nur das gleiche bei den Jugendlichen : Fast jedes Wochenende Alkohol oder sogar jeden Tag ( und zwar nicht in Maßen sondern bis zum Kot... ), jeden Tag Ziggas ( von den vielen Kiffern und Joints drehern mal zu schweigen ) etc etc. Heutzutage ist es doch schon fast normal wenn man uner Freunden mal einen Joint raucht, oder sich sonst irgendwelche Drogen gibt um "HIGH" zu sein. Auch in meinem Bekanntenkreis sind Drogen kein Fremdthema, es gehört einfach dazu meinen viele.

Mein bester Kumpel und gleichzeitig Trainingspartner sprach letzte Woche in unsere Clique mal das Thema " Anabolika-Konsum" an. Er möchte unbedingt eine Kur starten, hat sich schon über alle NW`s informiert etc. Als er es ansprach traff er auf Pures Entsetzen : WAAAAAAAS du willst Stoffen ????? Das bringt dich UM !

Irgendwie regt mich das ( vieleicht zu unrecht ) total auf. In meiner Clique wird gequalmt und auch mal Ecstasy geschluckt am Wochenende, aber das ist ja anscheinen NORMAL !?

Aber irgendwie denkt nicht nur meinen Clique so sondern auch viele andere ... .
Wie ist das so bei euch wenn ihr unter Bekannten seit die nicht Tranieren, aber sonstiges Zeug nehmen !? ( ich glaube da gibts nicht wenige ). Seid ihr auch schonma auf so eine Resonanz gestoßen ?
 
Hehe. Das kenne ich gut. Nur das bei mir das noch viel eklatanter ist. Ich muss nur das Wort "Protein-Shake" erwähnen, oder gar Creatine, dann ist der Teufel los. Und das in einer Runde von Kiffern und Dauerrauchern, die aufm Ergometer keine 10 min durchhalten. Jaja, so ist das nun mal, wer BB betreibt muss sich bei vielen Leuten noch immer rechtfertigen und verteidigen.

That's life.

ArturDent.


P.S.: Kiffer sind Weicheier
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Gebt mal einem Kiffer ein Bier. Der is weg, wenn er nur an der Dose nippt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)
 
boahhh ich glaube bei uns ist das tehma total hoch alle saufen rauchen, nehmen drogen von meinen freunden außer mir!

ich werde nie saufen und sonst was machen vielleicht später mal in BB aber das hat noch zeit!

ich sage mal als SPORTLER darf man sich nie erlauben was zu trinken oder zu RAUCHEN man muss einfach immer CLEAN bleiben dann ist es am besten!!!
 
Was spricht denn dagegen wenn ein Sportler mal ein Bierchen drinkt ( in Maßen ), wenn man unter jungen Leuten ein Bierchen abschlägt gehört man nicht dazu ! So einfach ist das heut
frown.gif
.
 
ja MCT das ist leider so aber ich scheiß drauf, wenn ich es nicht will dann will ich es nicht und sie müssen mich so nehmen nur einmal in meinen ganzen leben war ich besoffen und das nur für ein mädchen neee das passiert nie mehr da muss bei mir jetzt nur ein wunder geschehen
 
stellt euch vor in unserem letzten Abschlussfest der Schule waren alle total bekifft und n drittel die ganze Zeit am kotzen.

Na super

ihr könnt euch vorstellen wie die reagiert haben, als ich mit meiner Mineralwasserflasche angetrabt bin...
 
tja da musst du durch@tenisch wenn dir der sport wichtig is.............
wink.gif


Meine kumpels , erlauben sich halt am weekend mal ein drink, ich genehmige mir halt lieber ne Cola statt ein bier...
biggrin.gif


------------------
All you need is POWER !!
 
Allohol is ja nichxs schlechtes...najjcklc
Und kifdß0ueen, ne kiffen is auch suuuuper!Man wir ja eh nichs blöd davon!
uuuiiii.....!
biggrin.gif
 
bei meinem letzten besäufnis hab ich einen kompletten tag lang gekozt...ich konnt erst gegen abend wieder feste nahrung zu mir nehmen...da war nich nur ein "fresstag" futsch sondern auch eine trainingseinheit. das is mir eine lehre. erstens vertrag ich nix mehr und zweitens ist derartiges nicht gerechtfertigt da man dadurch sein komplettes trainig sabotiert.da kann mans auch lassen. jetzt nur noch max ein glas wein aber kein bier...hab früher mit kameraden gesoffen bis alle scheintot waren. und jetzt haun mich 7 bierchen derart aus den latschen...nein danke! nimmermehr!
 
ja, das is schon alles schwieirg zu erklären, warum man jetzt mal nicht auf die und die party geht und warum man denn als einzigster junge vielleicht den einen oder anderen schnaps (weniger zucker als beim bier) trinkt, soweit bis man merkt, dass man etwas getrunken hat, also noch meilen vor dem besoffenen zustand, und sonst nur wasser oder milch trinkt. und am schlimmsten ist mein engster freund, der dickköpfig und besserwisserisch ist. keine ahnung von sport, liegt nur vor dem fernseher und vorm pc und betreibt immerhin segelflugsport, aber meint mir erklären zu können, dass es nicht schlimm sei einmal aufs trainign verzichten zu müssen oder was für auswirkungen zucker auf den körper hat oder fett oder warum überhaupt muskeln wachsen etc.. er meint sogar, dass ich verrückt sei, wenn ich wieder in der schule meinen quark auspacke und den esse. aber im umkleideraum verblassen sie alle gegen mich, was trotzdem nicht heißt, dass da nicht über den sport geredet wird. "na holt (<-mein nachname), haste wieder anabolika geschluckt?"
manchmal könnte ich sie alle ** **** *****

------------------
www.incobus.da.ru
 
HI @all!
Aso ich kann zum Glück von mir das Gegenteil behaupten des angesprochenen Themas!Ich habe noch nie geraucht bin mittlerweile schon 17 immerhin*g* und auch noch nie gekifft etc. ok ich mein so ein kleines bissel Alk aber das ungefähr 2 mal im Jahr Silvester und mein Geburtstag aber wie ihr schon sagt die meisten machen sich mit Zigaretten und Drogen kaputt aber naja ihr Körper!Da mache ich mir lieber meine Gelenke im Studio kaputt*ggg*
Ciao

Freddy!!!
 
also ich versteh das ganze sowieso nicht
ich trink hin und wieder alk (wochenende jaja *gg*) ich kiff selten, wenn ich halt mal lust hab und mit den richtigen leuten unterwegs bin, und trainier 3 mal pro woche, achte s onst genau auf ernährung (meistens naja
wink.gif
und hab eigentlich gute erfolge beim training
alles was man zu eng sieht wird früher oder später zum problem

greets taZ
smile.gif
 
Ich war dieses Jahr mit meinem Oberarzt aufm Congress in Anaheim/California, wo ich meine Dr.Arbeit vorgestellt habe, und da haben wir ziemlich viele Mittdreißigjährige getroffen, die 12 h jeden Tag arbeiten und dann noch 5 mal die Woche trainieren gehen, es waren auch echte Tiere darunter. Um fit zu bleiben, schlucken die Abends vorm losgehen irgend so ein LSD- Derivat, um gut drauf zu kommen, Stoffen versteht sich von selbst und wenn man müde wird, werden noch ein paar upper eingeworfen... Nur Alk is total verpönt, da das die schöne Wirkung der ganzen Medis aufhebt und müde macht. Diese Jungs waren alle jenseits der 100.000-Dollar-Einkommensgrenze, haben ihren Platz im Leben schon lange gefunden und waren jetzt nur noch auf Party aus... Nicht nur Jugendliche scheinen also ihre Gesundheit zu ignorieren, sondern auch durchaus gestandene Männer im besten Alter, die es auch besser wissen solten.
Ps: Ich persönlich habe eigentlich gegen ein gepflegtes Besäufnis von Zeit zu Zeit nichts einzuwenden, muß halt im Rahmen bleiben. Da ich zur Zeit solo bin, gehe ich am WE auch viel los, und da wird halt auch ab und zu mal die ein oder andere Droge eingeworfen... ( Und wer einmal Sex auf .... hatte, wir verstehen, was ich meine ) Ich finde einfach, man sollte sein Leben wegen BB nicht so völlig einschränken, das es an einem vorbeiläuft. Das die Erfolge dann vielleicht nicht ganz so gut sind nehem ich dafür gerne in KAuf, man muß halt wissen, wo die Grenzen sind, ich jedenfalls hab schon seit Jahren niocht mehr wegen Alk oder was anderem gekotzt,das passiert doch nur kids, die nicht wissen wann Schluß sein sollte.

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 22.09.2001 editiert.]
 
In meinem Freundeskreis wird auch nur gesoffen!!!! Ich versuche mich davon zu distanzieren, indem ich dann sage, dass ich kein Alk will. Die gucken mich zwar komisch an, aber die haben auch nicht die geringste Ahnung was BB für mich bedeutet. Ist leider momentan Mode, sich zulaufen zu lassen. Naja, jedem das seine!
wink.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Ich sehe es genau so wie Defibrillator.
Unter der Woche würde ich sowieso kein Alk trinken, aber bei Kerwen oder sonstigen "Festen" bin ich immer dabei. Ohne Alk würde da schon meiner Meinung echt was fehlen. Wie sieht es denn aus, wenn alle schon einen leichten schwips haben und du nur in der Gegend herumgrinst ? Naja da sind aber viele schon wieder anderer Meinung, ist halt auch Altersbedingt ( bin ja selbst noch Jugendlich ).

PS.: Ihr müßt mal solchen Leuten beibringen das ihr am Tag 1-3 Liter (?) Milch freiwillig trinkt. Die schauhen ganz schön blöd aus der Wäsche ...... denn Milch ist doch was für Babys ......
frown.gif
 
ich finde gegen ein bisschen kotzen ist nichts einzuwenden, solange es einen gewissen ramen überschreitet (1* pro leben
biggrin.gif
)

wie soll man sonst je seine persönlihcen grenzen kennen???

ausserdem kenn ich keinen, der nach einmal kotzen in den nächsten 3 monaten etwas im übermaß getruken hat.......


@ rastahunter
wink.gif



so nebenbei : ich finde, dass korn (<38%) das reinste kotzmittel ist.....

------------------
weniger ist mehr
 
Korn, na lecker allein schon der Geruch ist wiederlich, wie soll man das Zeugs dann runter bekommen?!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
@Pumpi
LOL, das kann man nicht runterbekommen. Das muss man sichmit Gewalt reingewürgt bekommen!!
biggrin.gif
Nee, also Korn ist auch nicht mein Ding. Früher (heute nicht mehr) habe ich Wodka mit Redbull getrunken. Das hat wie Bubble Gum geschmeckt!!
smile.gif
Ich bin eigentlich nur froh, dass ich dem Alkohol entsagt habe.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
@ Defibrillator

ich weiß nicht man kann immer weiber bekommen aber mit einen harten training und mehr muskeln geht es doppelt so gut
biggrin.gif
biggrin.gif
wie der spruch von Olymp schon sagt:

no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

*hehe* hab ma den spruch kurz aus geliehen kumpel
biggrin.gif


& auf feste, kirmes oder so sich zu besaufen weil man dann lockerer bei den mädels ist, ist auch Quatsch ich brauch es nämlich nicht bei mir geht es auch ohne alk und sicher bei anderen leutz auch.. hier sieht man vielleicht das jemanden der SPORT mehr bedeutet als irgend ein spaß oder so
 
Zurück
Oben