Jugendbilder von Arnie

dankeschön!
sieht heftig aus!
wie schwer war er auf dem 2. bild bzw. wie schwer war er im alter von 15 und 16 jahren und auf welche größe?

gruß
shane54

in der Flex stand mit 15 war er 182 cm groß und wog 67 kg ; 42 er OA.Aber ihr wisst ja wie das mit der Flex ist;also Angaben ohne Gewähr.Weitere Infos habe ich leider nicht zu Verfügung.

Will ja keine Stoffdiskussionen anfangen doch mit wie vielen Jahren hat denn nun Arnie angefangen zu stoffen und was hat er genau genommen?

mit 15 Jahren einen Primobolan/Deca Durabolin Stack aber wie immer ohne Gewähr solche Dinge hört man in interviews oder Berichten aber was er wirklich genommen hat weiss er sicher nur selber!

Aber Schluss jetzt jeden weiteren Beitrag der das Thema Steroide anspricht bitte löschen.Merci.

Also das er auf den bildern bei einer größe von 182 cm 67 kg wiegt bezweifle ich sehr,denn ich bin knapp 170 cm und wiege das gleiche,sehe aber nich ganz so gut aus :p .und viel fett hab ich auch nich,also diese angaben denke ich sind falsch von der flex.

Eins Intressiert mich aber von wo bekam er denn bitte in dne 60ern in Öserrecih roids her?Und mit welchem geld?

Ich kann mir schwer vorstellen dass Arni nicht 188 cm groß is oder gar "nicht mal 184 cm". Denn wenn man mal die ganzen Filme über Arni gesehen hat(Pumping Iron usw.) dann merkt man dass er sehr wohl groß war, wenn er neben anderen Leuten steht usw. Ich bin mir sicher dass Arni zwischen 188 und 192 cm groß war bzw. ist.

Ich würde gerne mal Bilder sehen,wo er erst ein halbes Jahr trainiert hat,aber ich glaube Solche gibt es von Arnie nicht... :(

Big Al schrieb:
Ich glaube nich das er auf den ganzen bildern 15 bzw. 16 ist

dann tu´s nicht stört keinen ändert ja nichts auch absolut gar nichts an der Tatsache ausserdem sind die meisten Bilder mit der Jahreszahl gekennzeichnet es besteht nicht der geringste Zweifel nur zu deiner Information.

ach ja big al ich hab grad deine Bilder gesehen und ich kann dich verstehen weil du auch erst 15 bzw.16 bist.

Ich sag nur eins: Genetik und unbändiger Wille ;)

naja jetzt warens doch 2 sachen :eek:

nein ich komme darauf,weil er ja auf den meisten bildern beim wettkampf is und bekanntlich war sein erster wattkampf ja erst 1966

P.s Brauchst weder beleidigt sein noch beleidigend werden ;)

ja ok ich habe mich auf die von mir geposteten Bilder bezogen und auf denen ist er 15.Sein erster Wettkampf war übrigens mit 16 in einem Art Hotel/Restaurant.Sein 2.Wettkampf war mit 18 da wurde er Mr Europa Junior.Mit 20 Jahren trug er bereits den Titel NABBA Mr Universum.

Wen hab ich denn beleidigt bitte?????????Und beleidigt bin ich auch nicht im geringsten.

Ich wollte nur darauf hinweisen das man sich als junger Kerl nicht mit dem wohl besten BB aller Zeitenvergleichen sollte und dann dessen Leistung in Frage zu stellen.

Größe

*ChArLeS* schrieb:
arni ist auch niemals 188 cm gross, sein ehemaliger trainer und mentor reinhard smolana sagte mir mal, das arnold nur in etwa 184 cm gross sein soll, wenn überhaupt
Also Lou Ferrigno ist 196cm groß und wenn ich mir "Pumping Iron" ansehe, dann ist der Größenunterscheid zwischen den beiden aller höchstens 8cm würde ich mal schätzen.
Oder Lou ist auch keine 196cm...

Gruß
shooter

Zurück
Oben