Jugendbilder von Arnie

Lionheart

New member
Für alle die die Bilder noch nicht kennen diese Bilder zeigen unsere Nummer 1 UNTER 20 Jahren.Viel Spass beim anschauen!

Bitte keine Stoffdiskussion, das Arnie auch in jungen Jahren sprich 15 Jahren der Natur auf die Sprünge geholfen hat ist kein Geheimnis mher.

arni ist auch niemals 188 cm gross, sein ehemaliger trainer und mentor reinhard smolana sagte mir mal, das arnold nur in etwa 184 cm gross sein soll, wenn überhaupt

i arbeite als trainer in seinem studio (jetzt ist er ja kein besitzer mehr) und trainiere dort auch selbst, er ist dann halt auch öfter da und dann reden wir über die alten zeiten des bodybuilding und eben über arnold

*ChArLeS* schrieb:
i arbeite als trainer in seinem studio (jetzt ist er ja kein besitzer mehr) und trainiere dort auch selbst, er ist dann halt auch öfter da und dann reden wir über die alten zeiten des bodybuilding und eben über arnold
finde ich saugeil,echt! :D ich kenne keinen der Arnie kennt... :(

könnt ihr noch mehr bilder von arni reinstellen, wo er im alter von 15 oder 16 jahren ist!

gruß
shan54

auf dem letzten ist es glaube ich sein erster Wettkampf mit 18 auf dem 2.ist er 15 im ersten Trainingsjahr.

Zurück
Oben