Jügendliche u. Wochende???

Yooooooooooooooooooooooooooooo

Alter Kontrast war ich zwar lang nich mehr, sind aber rischtisch geile Schlampen am start!!! Wenn du ne geile Disco in Berlin-Ciddddddy suchst, dann kann ich dir auf jeden Fall ma den Sage Club empfehlen, das Dante, Soda Club, Kudorf:D ,.....da fällt mir grad ein, das sind alles so HipHop Discos, steht ihr zwei hübschen ünerhaupt auf Hip Hop???? Sag ma, was ihr mögt, dann denk ich nochmal nach....

ich hab schon mal versucht mich in Oranienburg in ein lokal zu setzen ohne was zu bestellen, die säcke haben mich auf die straße gesetzt :D

paßt jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr zum thema aber die sache erinnert mich an die beste zeit meines lebens :D

@kleener
nette stadt;) oder ja ja in O'burg wird net lange gefackelt:rolleyes:

@Jo$ez
muss disco sein wo auch jugendliche sind wo man auch mit sportschuhe reinkommt.kenne mich ja da net so aus.wo die türsteher auch ok sind.ich bin 16 sie auch.aber ich sehe bestimmt noch wie 14 aus.also ich stehe auf böhse onkelz:D ne sonst aber auch pop oder techno oder hip-hop geht auch noch.sie steht nicht so auf onkelz aber auf tocotronic aber ich glaub gegen techno(außer house) und pop,hip hop u. bissle rock hat sie auch nichts.kenn mich aber mit discos kaum aus.war mal im kontrast habe mich dumm u. dämlich gezahlt(getränk 5euro oder so).
cu

@flashfucker
wieso bitteschön als vollidiot??? das geht nur bei schlampen die solche gefühle als schlapschwanzgerede ansehen und mehr auf echte gangsta stehen die gucken nur aufs aussehen und das auto sprich kohle fick ich auch nur mehr auch net aber doch keine beziehung aber so wie patrick seine süße beschrieben hat ist sie schon eher ruhiger(also der beziehungstyp) er soll es ihr sagen denn dann gibt er ihr das gefühl sie sei ihm wichtig und zwar als person und wenn er es ihr gesagt hat dann fühlt sie sich vieleicht GESCHMEICHELT denn falls es nicht klappt sollen sie nicht den kontakt abbrechen verstehen sich doch gut und sie vertraut ihm ja und was den arm um sie legen angeht ich denke das kommt scheisse rüber ich mein was soll das denn jetzt wird sie sich denken ne entweder richtig oder garnet und schliess mich den anderen an nicht als grabscher rüberkommen lass ihre beine vorerst in ruhe egal wie geil:D die sind!!!

MfG Tay

muß da Flashfucker schon recht geben; die wenigsten Frauen stehen auf die totalen Schüchtis. Eine gesunde Portion Selbstvertrauen kann nie Schaden. Nicht falsch verstehen: wie das letzte Arschloch sollte man sich nicht auführen.
Patentrezept gibts sowieso nicht. Nicht zuviel nachdenken einfach durch.

Recht habt ihr!!
Patentrezept gibts (leider) echt net.
Kenn ein paar Frauen , die stehen eher voll auf ruhigere und zurückhaltende männliche Wesen.
Aber kenn dafür auch sehr viele die mögen es eher, wenn man gleich offensiv wird und selbstbewusst ist.
Ich komm glaub eher bei der 2ten Sorte an :D
Wobei es mit denen dann auch nix festes wird.
Ich denk, wenn man auf Beziehung aus ist sollte man das eh nicht überstürzen.
Das mit dem "war besoffen" war übrigens als Spass gemeint, hab nur vergessen ein ":D" dahinter zu setzen...
Und ich glaub wenn man nur aufs poppen aus ist, dann machst dich einfach ran, scheissegal wie...
So im Sinn von: "wenn du die nich kriegst, dann halt die nächste"
dann bist automatisch selbstbewusst und kannst auch ein bisschen ein arschloch sein (mögen auch manche Frauen :D)

Greez en masse

@il b...
wie du schon sagtest FRAUE sie ist aber erst ein 16jähriges mädchen unwahrscheinlich in der häutigen zeit aber vieleicht noch jungfrau(gibts sowas noch:confused: ) in dem alter machen viele jungs den fehler einen auf gangsta zu machen ich war doch genauso da mus man mit gutem aussehen trumpfen aber sonst sollte man schon auf die bedürfnisse eines mädchens eingehen können um mit ihr zusammen zu bleiben will mich nicht als der beziehungerfahrender bezeichnen mit 19 und den ganzen tussen war meine längste beziehung bisjetzt 2mon :( aber wie du schon sagtest ein patentrezept gibt es nicht das beste ist einfach seine eigenen erfahrungen machen!

MfG Tay

@ en mass..

ALDA wir verstehen uns bin eigentlich auch nur am pimpern ich will nicht sagen dass ich auf schlampen stehe aber geil aussehende frauen die wollen das man ihnen sagt wos lang find ich am besten braucht man sich wenigstens nicht zu verstellen:D :cool: und muss sich den scheiss am nächsten tag net anzuhören "sind wir jetzt zusammen?" :rolleyes: lol

MfG Tay

@Tay:

Wirst mir richtig sympathisch!!!
meine längste beziehung bisjetzt 2mon
Meine Ebenfalls :D
Davon war sie aber 2 Wochen im Urlaub :D
Manchma denk ich mir "jetzt wirds was längeres",
aber wenn ich dann erstmal drinn war, dann fehlt mir immer voll schnell der Reiz :D
Also, keep on pimpern *ggg*

Original geschrieben von Tay
@flashfucker
das geht nur bei schlampen die solche gefühle als schlapschwanzgerede ansehen und mehr auf echte gangsta stehen die gucken nur aufs aussehen und das auto sprich kohle fick ich auch nur mehr auch net aber doch keine beziehung
Verüble's mir nicht, aber ich kann das einfach nicht lesen bzw. sinnvollen Zusammenhang erkennen. Könntest du das vielleicht nochmal schreiben, ausnahmsweise mit Punkt und Komma ? ;)
Merci !

Flash

Hi,
ich bin nicht aufs ficken aus.wenn ich sie dann hab dann kann ich weiter überlegen.bin erstmal auf eine beziehung aus.will mit ihr romantische zeiten erleben.aber wenns klappen sollte das ich mit ihr zusammen komme,dann denke ich auch ans "pimpern".aber vorher net dann kann ich mir irgend eine bitch auf einer party suchen die besoffen ist und dann daraus was machen.aber das will ich nicht.also cya

@flash ... kein thema kann ich machen ich schreib halt mit zehn finger das geht eben schneller aber gut.

was ich damit sagen wollte ist:

tussen die dich als einen vollidioten ansehen und es lächerlich finden wenn man ihnen das sagt was patrick ihr sagen WIRD, sind halt schlampen. wenn sie sowas nicht hören will sondern nur ficken will und richtig geile blondine ist, tja dann ist sie bei mir besser bediehnt! :D

kurzgesagt er wird sich nicht zum vollidioten machen!

ich hoffe das war besser.

@en masse

ja der reiz is es man am freitag bin ich mit meiner jetzigen 1monat zusammen und wir wollten uns einen netten abend zu zweit machen aber letztes wochenende hab ich ihren freundeskreis kennengelernt oh man ne gute freundin von ihr kommt aus romänien sieht total geil aus und hab mich auch gleich gut mit der verstanden es ist der sex mit vielen verschiedenen frauen der mich reizt
ich hab lieber jedes wochenende eine andere anstatt die ganze zeit ein und die selbe
:D aber naja schluss machen werde ich erst wenn ich ihren ganzen freundeskreis kenne !!!

MfG Tay

aber naja schluss machen werde ich erst wenn ich ihren ganzen freundeskreis kenne !!!
Das kenne muss doch wohl in Anführungszeichen :D
Aber hab dich schon verstanden :D
*handschüttel*
Seh das absolut gleich wie Du.
Hab in der zwischenzeit auch den halben Freundeskreis von meiner Ex-ex-Freundin durch (hört sich jetzt prollig an, ist aber so).
Den von meiner Ex-Freundin ist grad in bearbeitung.
Boah, da is auch ne hämmers Blondine...
Sehr wohlgeformte Augen.
Und sie ist vollrasiert (I like it!!!!!! :D)
Wer will schon Haare auf der Zunge...

Kleiner Abwechslungs Tip:
Trink mal drei Eiweiß shakes jeden Tag und hol Dir keinen runter.
Nach ner knappen Wochen gehst zu nem Mädel und lässt dir erstmal einen lutschen.
1. Wirst da so verdammt schnell kommen und
2. Sieht es absolut geil aus, wie sie mitm schlucken nichtmehr nach kommt :D :D
(Find ich ja kewl, dass es hier jemand gibt, der meine Meinung teilt)

eine woche kein runterholen wer soll das schaffen:D
so ich habe doch mal hi süßer geschrieben und tach mieze.was kann man noch am anfang schreiben?kann ja nicht immer das gleiche schreiben.ach ja warum komme ich nicht auf diese internetseite www.tar.hu beim kumpel hats geklappt.habe auch schon andere seiten aus ungarn probiert anzuklicken geht aber net.
cya

@ Tay

So war super ! ;)
Nachdem ich weiß was du aussagen wolltest, hab ich auch die zitierten zeilen entsprechend artikuliert und somit verstehen können :eek:

@ Patrick

Link funzt bei mir auch net. Was suchst du denn auf der Page ? Kannste doch eh net lesen, oder etwa doch ?

Würd ich net schreiben :D
Ohne das "r" ist es aber ganz gut.
Könntest ja zum Bsp. am schluss sowas wie "liebe grüße" schreiben. und gegen später einfach mal ein "hdl" dranhängen.
Wenn sie dann fragt was das soll kannst immer noch drüber grinsen und sagen: "War platonisch gemeint" oder so...
Aber ersuchs einfach selber, denn sie sollte ja Dich so mögen wie du bist und nicht unsre Sprüche :D

P.S: Jo, eine Woche kein schrubb0rn is hart.
Hab aber schon seit 3 Tagen nichtmehr...
Will Freitag nacht genügen Voräte haben :D

Häng halt ein *Kiss* hinten ran

dass kommt immer gut und kann interpretiert werden wie man will.

Mit hy süsse usw wär ich vorsichtig kommt ein wenig Machomässig daher

Zurück
Oben