Johnny's Tagebuch

AW: Es darf wieder los gehen !

also knacken hab ich überall ^^ schulterdrücken beginnt mein tp oft zu lachen dw, weils echt brutalstens laut ist ...

lg

Knacken bei Schulter- & Bankdrücken, aufrechtem und vorgebeugtem Rudern ist mir auch nicht fremd xD

nur mit mühe kann ich mir ein "ich habs dir ja gesagt" verkneifen :wink:

besser spät als nie :wink:

irgendwie erinnert mich das immer an die ersten Tage, die Johnny im Forum verbrachte, wo er anfangs nicht einsehen wollte, wie wichtig beintraining ist... :)

irgendwie erinnert mich das immer an die ersten Tage, die Johnny im Forum verbrachte, wo er anfangs nicht einsehen wollte, wie wichtig beintraining ist... :)

naja es ist halt das vorrecht der jugend, selber auf die schnauze zu fallen bevor man auf die alten hört :wink:

als ich 18 war hätte ich auch niemandem geglaubt

Es war zwar kein verschwendetes Jahr Training, aber ich hätte die Zeit besser nutzen können. Wenn ich jetzt die Jungs sehe die genauso anfangen wie ich damals, versuch ich auch alles zu tun was ihr damals für mich getan habt. Aber hören tun sie auch nicht, anscheinend muss wirklich jeder auf die Schnauze fallen bevor er es besser weis, traurig eigentlich :D

wo er anfangs nicht einsehen wollte, wie wichtig beintraining ist... :)
Johnny?! woow .. :D

ich muss mich dem knacken auch anschließen :D das ist einmal da & einmal nicht .. in letzter zeit versuch ich immer die schulter zu kreisen (ihr wisst was ich meine oder :p) und manchmal knackts dann nicht mehr .. könnts es ja versuchen!

Johnny bist du eigentlich ausgepowert nach einer EH & wie gehts am tag dannach & so .. ?

Nach der normalen TE bin ich nicht ausgepowert, deswegen häng ich normalerweise 20 Minuten Cardio hinten dran, aber wie er lesen könnt bin ich Cardiofaul.

Also von der Push TE spür ich eher wenig, heute hab ich ein Druck in der Schulter seit dem ich aufgestanden bin und wieder das Taubheitsgefühl in den Fingern.

Die Pull TE haut ziemlich rein, während des Trainings und die nächsten zwei Tage hatte ich ein fiesen Muskelkater. Hat gut getan :)

kann vl daran liegen das du allgemein beim drücken stärker bist ..

ansonsten weiss ich nicht wie "gut" der druck in deiner schulter is

wird schon nicht so schlimm sein. Es tut ja nicht weh, hab am 14. noch mal ein Termin bei meiner Sportorthopädin.. mal schaun was sie sagt, sie will noch ein neues MRT.

5.4.2010

10min Fahrrad

Kreuzheben
50kg x 15
50kg x 15

Latziehen
35kg x 20
35kg x 20

LH Rudern
20kg x 20
20kg x 20

Face Pulls
21kg x 20
21kg x 20

LH Curls
20kg x 20
20kg x 20

Beinheben
x 10
x 8

Rotatorentraining

L-Flys KZ
2,5kg x 15
2,5kg x 15

Fazit :
TE verlief wieder schmerzfrei. Den ganzen Tag außer in der TE ein Kribbeln in der rechten Hand und ein leichtes Taubheitsgefühl. Schulter verhält sich ruhig, in der TE wieder ein heftigen Pump allerdings in beiden Schultern. KH bleib ich bei 15.

Erste Woche meines Rehaprogramms geschafft, nach dieser Woche führe ich dann den dritten Satz ein, bleibe allerdings immer noch auf 20 Wdh. Zu dem werde ich dann das Schulter Rehab Programm der Diesel Crew einführen. Ob ich es nach dem eigentlichen Training mache oder vor weis ich noch nicht, vielleicht wisst ihr näheres dazu ?

Zurück
Oben