Johnny

Achja...hast du deinen KFA ein wenig gesenkt? Trainierst du den Bauch auch ordentlich? Meiner Meinung nach deine grösste Schwachstelle die ich auf den Bildern erkenne.
Naja, was hat das Bauchtraining mit seinem Bauch zu tun? Er hat halt eine Fettschicht drüber, das Bauchtraining wird daran nichts ändern.
Ich war vor 2 Woche für 4 Tage in Amsterdam. Hab dort wirklich scheisse gefressen, Sprich: KFC, Subway, Burgerking und McDonnalds. Nach den 4 Tagen habe ich ganze 4 Kilo mehr auf die Wage gebracht, trozdem hab ich optisch keinen Unterschied festellen können. Wie kann man sich das erklären?
Meiner Erfahrung nach sieht man die ersten kg nicht so stark - ist zumindest bei mir so.

A

Anzeige

Re: Johnny
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
Johnny .
Bin grad drausen mit'm iPhone sorry fuer sie Rechtschreibfehler hast schon recht Pat ich sollteal mit cardio anfangen allerdings hab ich auch nich wirklich anhing woie ein gutes bauchtraining aussieht

gute fortschritte, allerdings kommen mir die schultern bissl schmal im vergleich zum rest vor, kann das sein?

Hab hier noch ein Bizepsfoto gefunden ist vor 2 Wochen entstanden, sieht ein wenig Eiförmig aus wegen der Perspektive, aber ich denke es wird euch trotzdem gefallen !
http://i38.tinypic.com/15q3vgk.jpg

hehe wie ironie leute.... habe gerade ma 36cm umfang am oberarm .... 31cm am unterarm, 1m brust und 80 cm tallle.....

frage mich echt wie ihr es schaft in kurzer zeit so muslel aufzubauen...

A

Anzeige

Re: Johnny
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
Johnny .
Zurück
Oben