Johnny

imported_Johnny

New member
Soo, ich stell mich dann auch mal vor !

Größe : 192cm
Gewicht : 100kg
Training : 4er Split, 4xWoche, intensiv seit 5 Monaten, davor nur just 4 Fun !

Wenn ich in 3 Monaten neue Bilder reinstelle, dann mit besserer Qualität, sorry für diese !

Ich lass das Gesicht mit Absicht erkennbar, damit ihr auch wisst mit wem ihr schreibt ;-)

Brust, Bauch : (Erstmal schön gesabbert beim knipsen:klatsch:)
http://i36.tinypic.com/2hi5j7k.jpg
ich seh grad das ich hier extra für euch mein Ding aufs Waschbecken gelegt habe 8o

Bizeps :
http://i38.tinypic.com/206lr2e.jpg

Nacken, Talie :
http://i34.tinypic.com/2e2la3p.jpg

Verbesserungsvorschläge hör ich gerne :)

Liebe Grüße, aus Berlin !

A

Anzeige

Re: Johnny
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
Johnny .
sieht doch alles recht ordentlich aus aber es sieht nich nach 100kg aus was ich jetz aBER nich negativ meine. da sieht man mal was fotos verfälschen. nacken is pervers ;)

100kg??? Naja, dann sag ich mal glück gehabt, sieht max. wie 90 Kilo aus...

Nacken ist nice ;-) Weiter so!

Wie siehts mit den div. Umfängen aus?

Ich mach morgen mal ein Bild auf der Wage, oder lieber ein Video :D
Danke, ööhm soll ich einfach mal messen ?
Bizeps weis ich nur und der is kalt 42cm.. Was willste alles wissen ?

Haste deinen TP schon mal gepostet?

Wenn nicht bitte poste den mal :).

mfg

guter body für 17 jahre .... ich bin 196 un wiege 85 ... von der statur eigentlich wie du.... hehe

Sieht alles sehr gut aus für 5 Monate training. 100 kg glaube ich dir, aber dein Bizep kalt 42 cm glaube ich dir nicht. Eher mehr. Mein Bizep ist kalt 41 cm, sieht aber nicht so aus kann aber auch am Licht liegen.

Also ich find 42cm könnte etwa hinkommen...da du ja 194 gross bist hast du auch längere Arme.

Das mit den 100kg kann ich mir aber echt nicht erklären...müssten ja fast noch riesen Keulen von Beinen sein die er hat.

Achja...hast du deinen KFA ein wenig gesenkt? Trainierst du den Bauch auch ordentlich? Meiner Meinung nach deine grösste Schwachstelle die ich auf den Bildern erkenne.

100 kg stimmt sicherlich. Bin auch 1.94 und wiege ca 98 kg. Die Arme finde ich kurz.
Sein Trizep sieht sehr groß aus.
Die Bilder sind top

@ Eazy E : Ja, da hast du Recht. Bauch ist meine größte Schwachstelle, wird vielleicht 1. die Woche trainiert wenns hoch kommt *schäm*.. hab nochmal nach gemessen beim Doc. bin nu 192 :(

@ Bulldozer : Danke, danke. Das wird aber am Licht liegen, ich stell bald neue Bizeps Bilder rein, hab aber ebent nochmal nach gemessen, aber mehr als 41,5 ist kalt nicht raus zu hohlen..

Was iiSS sagt stimmt auf jeden Fall.. ich lege schneller Fett als andere zu, dachte das wäre nich normal ! Jetzt weis ichs besser :)

Ich werd die Tage mal noch Bein -und Trizepsbilder machen !

Leute mit Genetisch guten Voraussetzungen sind generell schwerer gebaut, neigen auch stark dazu fett anzusetzen (was einige tun) und haben einfach ein schwereres grundgerüst. daher auch, weil viele kleinere muskeln von vornherein ausgeprägter sind.

Ich war vor 2 Woche für 4 Tage in Amsterdam. Hab dort wirklich scheisse gefressen, Sprich: KFC, Subway, Burgerking und McDonnalds. Nach den 4 Tagen habe ich ganze 4 Kilo mehr auf die Wage gebracht, trozdem hab ich optisch keinen Unterschied festellen können. Wie kann man sich das erklären?

hast vor und nach der Reise immer morgens auf leeren Magen gewogen ?

Jap. Gut ich hab am Abend dann eine ziemlich lange Sitzung auf dem Klo gehabt, ev. lags an dem. :lol:

Hab aber die Kilos nach ein paar Tagen auch grad wieder verloren. Jetz hab ich wieder 1 KG zugenommen weil ich seid ner Woche Kre-Alkalyn nehme.

hör einfach auf Dope zu rauchen, dann hast du auch nich den Fressflash danach und legst so viel zu :D:D

Haha. xD

Jaa habs schon ziemlich reduziert gehabt vor Amsterdam. Leider bin ich jetzt wieder ein wenig zurückgefallen...ich liebe es einfach. :D

Naja mich störts nicht wenn ich zulege, solange man es nicht in Form von Fettablagerungen am Bauch sieht. Hab sowieso vor noch so auf meine 93-95 Kilos zu kommen bis März. Dannach auf 92 Kilo mit KFA 10% und mein Traumkörper wurde erreicht...^^

Hört sich gut an, durch aus machbares Ziel, viel Glück dabei ;)
so lange du das richtige nachm smoken ist, legst du schon nich zu :D
Was ich damals bei Mecces nachm rauchen verdrückt habe.. puuh, die guten alten Zeiten :D

A

Anzeige

Re: Johnny
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
Johnny .
Zurück
Oben