Du verträgst offensichtlich die Wahrheit nicht!
ich brauche dir wohl nicht zu sagen, dass deine uneinsichtigkeit ganz typisch für eine zwangsstörung ist.
mach ein intensives krafttraining, um ein paar kilo muskelmasse (viele werden es bei deinem leptosomen körperbau ohnehin nicht sein können) zu "gewinnen", aber hör bitte auf, dich als "zu dick" zu bezeichnen! dann werde ich meine diagnose revidieren.
du sollst wissen, dass auch der magerste körper "überall" von einer fettschicht "überzogen" ist! diese nennt man "unterhautfettgewebe" oder "subcutanes fettgewebe". wer dieses als "störend" empfindet, obwohl er schlank ist, ist krank - tut mir leid, so ist es nun einmal. das ist das wesen einer körperdysmorphen störung. lies mal der adonis-komplex" (dtv), dann weißt du, wovon ich spreche.
auch deine aussage "natürlich muss ich nicht abnehmen - ich bin schlank, keine frage; aber ich würde gerne" - und das bei 182cm/70 kg! - ist bezeichnend.
nimm dir wenigstens olivers worte zu herzen: sport treibt man nicht primär, um abzunehmen, sondern der fitness und des spaßes wegen!
ich kann nur an deine vernunft appellieren. werde erwachsen!
gruß, kurt