Joe Weider's Olympia 2002

Also ich habe in ner FLEX gelesen, dass Shawn Ray gesagt hat, das Cutler nicht antreten SOLLTE! Cutler selbst hat das nicht gesagt!

@Burkinator
Das mit Flex Wheeler habe ich auch schon gelesen, aber ich denke nicht, dass er reelle Siegeschancen hat. Er schnitt beim 2000er schon schlechter als im Vorjahr ab, und ich glaube kaum, dass er dieses Jahr gewinnen wird.

Mir selbst, gefällt nach Ronnie Coleman noch Dennis James sehr gut! Der könnte in ein paar Jahren einer der ersten drei werden!

Gruß Fujiama

also bei cutler auf der website steht der mr.o in der guest posing schedule drin ..

Hi Leute,

wisst ihr ob Mr. O. in Deutschland im TV übertragen wird?
Wenn ja wann und in welchem Kanal?

Danke

DerSchmied

In deutschland wird es bestimmt nicht übertragen und in amerika soweit ich weis nur im pay tv und da soll es auch einiges kosten.

Was haben eigentlich alle so einen Hass auf Coleman. Auf der einen Seite wird gesagt, dass Coleman hässlich ist, auf der anderen dass Rühl hoffentlich möglichst hoch plaziert wird. Wie kann man Rühl gut, und Coleman schlecht finden? Sind ja wohl beide Massemonster.

Ich sage Coleman wird nochmal Mr. Olympia. Er hat ja glaube ich selber gesagt, dass er keine Fotoshootings macht um sich besser wie im Vorjahr vorbereiten zu können. Dennis James siehtwahnsinnig aus. Kevin Levrone ist aber überzeugt davon, dass es zu einem Duell zwischen ihm und Flex Wheeler kommt, naja...

ich habe ganz und gar keinen haß auf coleman - im gegenteil, er ist ein riesen-athlet (im wahrsten sinne des wortes!!!), aber mr. o ist der größte bb-contest der welt, und da sollte auch der beste gewinnen, was letztes jahr nicht so war!

Original geschrieben von MAC-TEN
Was haben eigentlich alle so einen Hass auf Coleman. Auf der einen Seite wird gesagt, dass Coleman hässlich ist, auf der anderen dass Rühl hoffentlich möglichst hoch plaziert wird. Wie kann man Rühl gut, und Coleman schlecht finden? Sind ja wohl beide Massemonster.

Ich sage Coleman wird nochmal Mr. Olympia. Er hat ja glaube ich selber gesagt, dass er keine Fotoshootings macht um sich besser wie im Vorjahr vorbereiten zu können. Dennis James siehtwahnsinnig aus. Kevin Levrone ist aber überzeugt davon, dass es zu einem Duell zwischen ihm und Flex Wheeler kommt, naja...

ja das sehe ich auch so, nur Coleman is um Welten besser als Rühl IMO.
Mein persönlicher Fav. ist schon seit Jahren Levrone, der sieht in meinen Augen am aller besten aus ... na ja, gewinnen wird er wohl nicht.

Ciao

DerSchmied

ich find schliercamp um einiges besser als rühl. was wiegen die beiden denn eigentlich so, warscheinlich um die 130 kg ?
aber coleman sieht von allem noch am härtesten(krankesten) aus, da werden die anderen wenige chancen haben.

wer die reportage auf espn sport gesehen hat weiß das es immer die gleichen kampfrichter sind die dort dabei sind und deren geschmack verändert sich eignetlich auch net, also is klar das es auch immer der gleiche wird wenn er einigermaßen in form is

ray macht eh mit und moderiert wie letztes jahr auch in der wiederholung für espn den wettbewerb und cutler wird auch mitmachen die medienscheiße darf man nie glauben

Dann ist Schlierkamp wohl der schwerste Athlet der bei einem Mr.O jemals angetreten ist, oder????
Oder ist Quincy Taylor oder Markus Rühl schwerer????
Macht Q. Taylor überhaupt mit????
Machen ernie T. und Vince Taylor mit???

Hi,

Natürlich Coleman.

Das ist doch das beschissene am Olympia; Wer es einmal ist,
ist es solange,bis er aufhört oder sich vom Sport zurückzieht.

War doch bis jetzt immer so.

Egal,ob da jemand anderes besser aussieht.

Ach so; Shawn Ray und Jay Cutler sind dieses Jahr nicht dabei.

Shawn Ray ist dieses Jahr Fernseh Kommentator und Cutler
möchte dieses Jahr nicht teilnehmen.

Mfg,
Alex

Zurück
Oben