Joe Weider's Olympia 2002

Fujiama

New member
Sers!

Also dann machen wir doch gleich mal ne Umfrage! Also, wer macht das Rennen?

Gruß Fujiama

Über Jay Cutler habe ich gelesen, dass er evtl nicht teilnehmen will.
Kann mir aber nich vorstellen, dass er die ganze Kohle sausen lässt.
Würd IHN mir als Mr.O wünschen, aber Ronnie wirds machen.

Jupp!Coleman gewinnt auch wenn seine Defi noch beschissener als letztes Jahr ist.Da war im Gegensatz zur Konkurrenz ja kaum noch von Härte zu reden.Eigentlich will ich nur wissen ob Ronnie am Bauch noch ordentlich Masse zugelegt hat. Sah beim letzten mal schon so aus , als hätte er grad so einen wie Andreas Müntzer gefrühstückt.Vakkuumpose?Mein Arsch!Nasser el sah auch nicht gut aus.Masse statt Klasse.Hoffe, daß Rühl unter die ersten 4 kommt.
kellerassel

Ich hab' für Cutler gestimmt, denn eigentlich hätte er schon letztes Jahr gewinnen müssen! Wenn er in gleicher Form dieses Jahr antritt, sollte er eigentlich gewinnen (vorausgesetzt, es sind nicht wieder nur "blinde" Kampfrichter am Werk ;) ).

v.H.

Von Cutler und Ray weiß ich das sie nicht dabei sind

Also wird Ronnie das rennen machen. Aber wenn Cutler genügend Vorbereitungszeit gehabt hätte könnte Ronnie baden gehn

Jay hat immer noch die beste Symetrie, er war massig und hart zu gleich. Außerdem hatte er nicht so einen häßlichen Wachsbauch !

Ich weiss nur das es zwischen dem 1. und dem 2. Platz einen Preisgeldunterschied von 50.000 $ gibt !!!

mr. o ohne cutler und mit riesigem champion-bonus für ronnie. er wirds wohl wieder machen...:rolleyes:

Jay Cutler gewinnt, vorrausgesetzt er ist in Form. Er ist der Beste!
Coleman kann nur gewinnen, wenn folgende Athleten versagen...
-Levrone
-Cutler
-Cormier
-Ray
...oder, weil er den BONUS hat.
Die obengenannten und Coleman sind meine Favoriten.
Ich denke, dass es so sein wird...
1. Cutler
2. Cormier
3. Coleman
4. Levrone
5. Ray
6. Nasser El Sonbaty
Das sind die Top-Six!
Ich will auch nicht, dass Coleman schon wieder gewinnt!

Sorry.
Ich habe die Beiträge erst gelesen, nachdem ich meinen geschrieben habe.
Weshalb macht Cutler/Ray nicht mit????
Cutler hätte doch echt die Siegeschancen!!!!

Moooooment! Ihr habt wohl Flex Wheeler vergessen. Der macht dieses Jahr auch wieder mit und will leichter (und somit ästhetischer) als auch schon antreten!

ich glaube coleman gewinnt aber das ist egal ich freu mich auf tommy thorvildsen (der is doch dabei oder ) hab bilder von ihm gesehen und er gefällt mir wirklich gut allerdings wird er null siegeschancen haben:(

Zurück
Oben