Jetzt wissen's wir!

???

sag mal, geht's dir nicht gut? was ist denn an meinem posting so unverschämt? hättest du bitte die güte, mir mitzuteilen, worin meine mangelnden manieren bestehen. ich halte diese unterstellung für eine frechheit und dein posting für mehr als unangebracht. nenne wenigstens deinen namen, du feige person!
gruß, kurt

irgendwann...

... wirst du hoffentlich erwachsen und merken, welchen stuss du von dir gibst. deine unterstellungen sind unqualifiziert und eigentlich nichts als dumm. und keine angst - ich lasse es mir immer gut gehn :winke:. dampfplauderer wie du können mich nicht aus der fassung bringen :winke:

Re: Hmmm....

Die "zwanzig Jahre" waren ein willkürlich gewählter Zeitraum, um ein Beispiel für eine bereits länger vorliegende Rechtschreibschwäche zu geben. Bitte etwas mehr Abstraktionsvermögen; ich habe im Übrigen auch nicht behauptet, "sie" habe eine Rechtschreibschwäche, sondern "jemand". Ich gewinne immer mehr das Gefühl, hier im Forum können die Leute nicht richtig lesen. Das ist bedauerlich.
Etwa alle in Bremen Abitur gemacht??;-)))

Re: ???

Ich werde zukünftig ein Maß für den Diskussions-Qualitäts-Erhöhungsbeitrag von coms angeben. (Beleidigungen mit Grund - Beleidiungen ohne Grund)/com.
Hier war es -3/1.

dann tippe ich auf...

lehrer. oder buchhalter? :winke:.
(wenn "witzbold" für dich eine beleidigung darstellt, würde ich mich mal fragen, ob in deinem leben alles im lot ist). weißt du was? beenden wir diesen sinnlosen thread, o.k.?
gruß, kurt (kein buchhalter)

looooooool

Gmoant wor oba sie, des kannsch iatzt gor nit abschtreitn, gä!
Und i bin a Tirolerin, olles klor??? :)
Brigitte (welche übrigens Kurt´s Statements sehr schätzt und auch ob seiner Bereitschaft, immer auf meine Fragen zu antworten, überaus dankbar ist ;-) )

selbstvernatürlich überlasse ich das dir...

... und deiner qualifizierten eigenanalyse :winke:

man wie gestört muß man sein

oder ich bin sooooooooo interessant, dass Du es
nicht lassen kannst, über mich zu sprechen.:p

"Schluchtenscheißer" find ich treffend und pass auf,
dass Du auf Deiner Schleimspur nicht mal auf die Schnautze
fällst. Ohhh, so ein böses Wort.

Was willst Du eigentlich? Wenn ich poste hast Du was zu gackern,
wenn ich nicht poste, hast Du über mich zu gackern.
Hast Du eigentlich keinen Mann, den Du vollleiern kannst?

Aber Du bist ja Beamte, die haben wohl keine andern Aufgaben,
als über andere Menschen herzuziehen.:p

Du bist schon ein liebenswerter Mensch, ich habe ein Herz für
schwache und gestörte Menschen.:winke:

Mit den besten Grüßen
Angi

und wer bitte bist DU?

Paul, wer zum Teufel ist Paul:)

Oder eher der schwarze Peter, oder Johannes,
der kann es, oder wer?

Ich mag es nicht, wenn wer über mich spricht,
ohne mich zu kennen.

Also sabber nicht über mich rum, danke.

lg Angi

aber immer doch

scheinst ein sympathisches Kerlchen zu sein.
Ein ganz normaler Typ im Vergleich zu vielen
anderen hier, schön.:)

lg Angi*derKurtdieRechtschreibschwächeangedichtethat*

Siamesische Zwillinge ?

Schreibst Du/ihr noch weiter, oder hat euch der
reitzende Kurt mit seiner Brigitte und der restlichen
Fangemeinde vergrault?:)

lg Angi

da bin ich aber beruhigt

Was bedeutet der letzte Satz?
Und Brigitte und Bild der Frau hast Du
vergessen zu erwähnen.:)

lg Angi

Nichts ist nichts

Du kannst etwas aus nichts machen?
Ob nun in Latein oder Englisch, wie kann
man aus Nichts etwas machen, was
meint das Peterpaulchen damit wohl?:)

Sitzt Du mit nem Lateinbuch vorm Compu,
oder hast Du es in der Schule gepaukt?:)

*warte immer noch auf Antwort*

lg Angi

apropos Bretter

wenn du mir "bildzeitungniveau" vorwirfst, bist du ein ungehobelter dummkopf, ein angeber, ein bluffer, ein unintelligenter mensch mit brett vor'm kopf, der sich in selbstgefälligen sprüchen ergeht. wahrscheinlich hast du sonst nicht viel zu bieten.

Es sind Tatsachen, mein Freund!

mir ist natürlich bewusst, dass jemand mit deinem persönlichkeitsprofil diesen gegenüber keine einsicht zeigt und sie als beleidigung auffasst.

Als Dein Freund würde

würde ich mich nicht gerade bezeichnen; bin aber trotzdem gespannt: Berichte doch mir und dem Forum über mein Persönlichkeitsprofil.

Was soll das Forum...

... von jemandem halten, der sich "peterchen" nennt und mich, der ich sein vater sein könnte (!), mit "burschi" in die schranken weisen will...? du glaubst doch nicht im ernst, dass ich gewillt bin, mich mit einem frechen, pubertären schnösel wie dir auseinanderzusetzen! halt doch endlich deinen vorlauten mund und werde erst mal erwachsen!

Zurück
Oben