Jetzt wissen's wir!

Re: "Pille"

hy hexi,

ich hoffe ja mal nicht, du hast mich mit dieser äußerung gemeint, glaub ich auch nicht wirklich, denn es soll auch männer geben, die sich mit dem zyklus ihrer frau beschäftigen und auch den beipackzettel kennen....

und wenn du sie hasst, dann setz sie ab, ...... haben wir übrigens auch getan..... es gibt auch andere möglichkeiten, und lass die männer doch auch mal was unternehmen..... warum sollt ihr frauen euch immer nur drum kümmern....

lg andy
ein bekennender "frauenversteher"

Re: Was wäre die Welt ohne Männer...

danke, jetzt habe ich die Antwort! Lauter dicke, depressive Frauen! l.Gr. virginia

"falls du es noch nicht weißt: ich bin mediziner und weiß, was ich sage. du darfst mir also ruhig glauben schenken "

na, na, hören ich hier sowas wie den Unfehlbarkeitsanspruch der "Götter in Weiß"?
Ich dachte, das Mittelalter wäre vorüber. So wie Du klingst, scheinst Du sehr davon überzeugt zu sein, nie und niemals Fehler zu machen beziehungsweise etwas nicht zu wissen..

Demut kann auch und gerade in der Wissenschaft nicht schaden.

toller Beitrag

ich hoffe, du weißt, dass das eine ziemlich dumme meldung deinerseits war.
im übrigen: du bist ja nicht mal fähig, deinen namen zu nennen.
gruß, kurt

jaja, jedes 7. kind soll angeblich ein "kuckucksei" sein...
gerade im falle eines seitensprunges müsste frau die pille verlässlich nehmen, sollte man meinen. abgesehen davon ist der PEARL-index der pille zwar der geringste aller kontrazeptiver methoden, aber eben auch nicht null komma null... (ich habe darüber schon gepostet).
und was die neigung zur wassereinlagerung betrifft - erstens ist diese individuell und zweitens kann frau mehrere pillen probieren, bis sie die für sie "richtige" gefunden hat.
lg, kurt

Re: toller Beitrag

Genau diese Reaktion habe ich erwartet, Herr Dr. Sehr qualifiziert und exakt im selben Fahrwasser wie die ferndiagnostizierte Kalorienzählzwangsneurose. Fehler zuzugeben scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Ich bin schwer beeindruckt ob der von Dir hier vorgetragenen Sorgfalt bei der Beratung (es gibt ja offensichtlich doch Pillen, wo zwölf Stunden bereits ein Problem sind).

not amused

Re: toller Beitrag

du erwartest dir doch nicht, dass ich mit jemandem diskutiere, der seine unzulänglichkeiten hinter dem deckmantel der anonymität versteckt und nur auf diese weise große töne spucken kann. wenn dich neidkomplexe plagen, unterzieh dich einer kognitiven verhaltenstherapie. wenn du aber in diesem forum konstruktiv mitreden willst, solltest du unqualifizierte meldungen unterlassen. ansonst sei dir gesagt, dass wir hier gern auf anonyme schwätzer wie dich verzichten können.

erstens...

...ist es eine frage der diskussionskultur und somit auch eine frage des anstands. zweitens würde es an dem "wahrheitsgehalt" deiner unqualifizierten aussagen nichts ändern, da hast du recht. drittens bist du nichts als feig und kannst mir in keinster weise das wasser reichen (nicht nur was die medizin betrifft). für wen hältst du dich eigentlich? glaubst du, ich muss mich auf medizinischem gebiet vor spätpubertären nasenbohrern wie dir rechtfertigen? meine zeit ist mir zu kostbar, um mich mit dummschwätzern abzugeben.

wenn du willst...

...dass ich dich ernst nehme, solltest du nicht den halbstarken unter dem deckmantel der anonymität spielen. ich ersuche dich, mir die angeblichen fachlichen fehler meinerseits zu nennen. du kannst dir sicher sein, dass ich mir nicht die blöße geben würde, in diesem forum fehler auf meinem fachgebiet zu begehen. und was meinen angeblichen narzissmus betrifft, solltest du nicht mit termini zu imponieren versuchen, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten. ich bin mir meiner fachlichen qualifikation bewusst, nicht mehr und nicht weniger. du glaubst wohl nicht im ernst, dass ich mich in einem laienforum auf meinen fachgebieten "belehren" lasse! siebeng'scheite, die das versuchen, gibt es immer wieder. ich kann aber über so viel "selbstbewusstsein", das eigentlich in diesem fall zeichen von mangelnder intelligenz ist, nur schmunzeln.

Du armes Hascherl!

aber, aber - wer wird denn so zart besaitet sein? :winke: mehrfach beleidigt habe ich dich? aber sei ehrlich - habe ich nicht vielmehr die dinge beim namen genannt? etwas, was du anscheinend nicht gewöhnt bist... anstelle die mimose zu spielen, solltest du - wie ich es in diesem forum handhabe und wie ich es mir auch von anderen erwarte - mit fakten aufwarten. nenne mir bitte konkret die angeblich von mir begangenen fachlichen fehler, deren eingeständnis meinen sympathiegrad bei dir sprunghaft ansteigen ließe :winke:
wenn du aber weiterhin nur mit unhaltbaren behauptungen aufarten kannst, solltest du dir ein anderes forum dafür suchen.
gruß, kurt

Halte ich für unwahrscheinlich...

... denn weder taucht das vielgeliebte Wort "Tolleranz" auf - noch gehen "dass", "daß" und "das" wild durcheinander. Aber könnte natürlich trotzdem sein, dass ich aus allen Wolken falle ...

lg

Tabea

Was haben Feigheit und ständiges

- zwanghaftes - Provozieren denn bitte mit "schlau" zu tun??
Hi!
Mir ist schon über einen längeren Zeitraum aufgefallen, dass Genannte wohl zwei Gesichter haben muss und auch entsprechend agiert (es hat ja auch alles Sinn, was sie wie macht, nicht wahr...!?). Manchmal sind ihre Texte katastrophal schlecht, manchmal fehlerfrei (entweder schreibt sie ab oder aber sie lernt sehr schnell - Redewendungen bzw. grammatikalische Feinheiten werden sofort übernommen...!). Sollte dem so sein, dann zeigt es aber, dass hier mit den anderen Teilnehmern gespielt wird.....das wiederum zeugt von krankhaftem Charakter, Zwangsneurosen oder was auch immer. Und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann hört man sehr viel Hass, Neid und mehr heraus.....aber: es gilt immer noch die "Unschuldsvermutung"....war nur eine Feststellung meinerseits.
LG, Brigitte.

mit voller Hose ist leicht stinken...

... sagt man bei uns. du magst rhetorisch gewandt sein, bist aber nichts als ein blender. dass mittlerweile auch anderen dein sinnlosgeschwätz aufgefallen ist, sollte dir zu denken geben. was meine "kosenamen" für dich betrifft - fasse sie als fundierte diagnosen, nicht als persönlichen affront auf :winke:. du gehörst zu den menschen, die es nicht vertragen, wenn man ihnen die wahrheit ins gesicht sagt. wenn du wirklich was "auf dem kasten" hättest, würdest du dich nicht vor mir verstecken. lass mich doch deine "hintergründe" wissen, du angeber! aber wenn du mir keine fachlichen fehler vorwerfen kannst, solltest du besser still sein.

das, was ich in erster Linie nicht nötig habe...

... sind deine pseudopsychoanalytischen anwandlungen. vielleicht kommst du auch noch auf den gedanken, mir dafür ein honorar in rechnung zu stellen :winke: (wie du siehst, nehme ich dich nicht ernst). dein belehrender ton ist unangebracht. außerdem weichst du vom thema ab. es ging um meine angeblichen fachlichen fehlinformationen in diesem forum. ich habe dich ersucht, mir diese konkret zu nennen. da du das nicht gemacht hast (wie auch - ich gebe keine fachlichen fehlinformationen), ist jeder weitere wortwechsel mit dir vergeudete zeit.
übrigens: ich fälle keine urteile, ich stelle diagnosen. da du medizinischer laie bist, musst du die "hintergründe" der diagnosestellung schon mir überlassen.

wenn du kein laie wärst...

... würdest du anders argumentieren - nämlich sachlich und qualifiziert - und nicht nur mit schönen worten um den heißen brei herumreden. werde endlich konkret oder hör auf, diesen thread mit leeren worten zu füllen.

Es ist einfach eine Unverschämtheit, in diesem Ton (als Fachmann) zu antworten. Habt Ihr hier alle keine Manieren anerzogen bekommen??

Zurück
Oben