Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo aber bei überdimensionalen bball shirts net wirklich...
weil dann müsstest n mutant sein, die dinger sind nämlich IRgendwie geschnitten ... aber das kann ich net erklären, spiel einfach mal bball und mach fotos mit nem shirt und dann mach fotos ohne shirt, da is es WURSCHT, WER im shirt steckt ohne shirt sieht das alles total anders und logischerweise besser aus.
habe leider keine bilder von einem jahr aber ich habe so ca. 68kg gewogen.... hatte dann eine längere pause und dann natürlich auch abgebaut.... umfänge weis ich leider keine... muss mal schauen ob ich irgenwo was finde wo ich mit messen könnte...
ernährungsplan schaut bei mir so aus: viel essen (wo ich gerade lust drauf hab), mind. 1 proteinshake am tag... wenn ich mal lust habe dann auch mehrere... creatine hab ich noch so ne dose daheim stehen benutze ich aber nicht weil ich immer krank werde davon... also hab ich mal l- glutamin ausprobiert weis aber noch nicht ob es was hilft.... naja vor dem training nehm ich immer eine 45mg koffein tablette als trainingsbooster
also mir gefallen die bilder sehr gut! scheiß auf den waschbrett! brust ist gut und bizeps auch! allerdings solltest du mal deinen trapezius in die mangel nehmen! ansonsten ziemlich okay! wenigstens biste net so fett wie ich!
mfg malcolm