So, habe mir mal Gedanken zu meinem Fitnessplan gemacht. Ich bin 22, wiege 74kg bei 184. Ich gehe noch zur Schule und möchte Masseaufbau betreiben, denn davon könnte ich noch etwas vertragen... Bin z.Z. auch dabei, einen neuen Trainingsplan zu machen, dafür brauche ich aber noch etwas..
So, hier nun meine Überlegung:
F R Ü H S T Ü C K
80g Haferflocken mit O-Saft statt Milch, Milch extra , evtl. Vollkorntoast mit nem Spiegelei drüber.
S C H U L E
1. - 3. Pause nach jeweils 1 1/2 Stunden
zwei Vollkornschnitten mit Hühnchenbelag (ausm Aldi) und Salat/Gurke drauf. Zusätzlich Banane/Apfel, irgendwas obstartiges halt
M I T T A G
(wechselt je nach Schulzeit von 12-15Uhr)
Je nachdem was ich bekomme (Ja, ich wohne noch zu Hause
)
Ansonsten Nudeln/Reis/Kartoffeln/Fleisch
T R A I N I N G
75g Traubenzucker in 1l Wasser unmittelbar danach
45-60min nach Training EW-Shake
V O R A B E N D
Vollkorn-Brot und evtl. noch n KH-Shake
A B E N D E S S E N
Nudeln/Reis/Kartoffeln/Fleisch
und ab und zu ein Salat
Zusätzlich nehme ich noch Magnesium- und Eisentabletten (Mg mittags und abends, Eisen morgens) aus der Drogerie, sowie 3x1 Zink Tablette a 6mg Zink pro Tab. (-> sowieso vom Hautarzt bekommen)
So, wie gesagt, ist nur eine Überlegung, die ich mir aus einigen Threads hier zusammengeklaut habe! Ist denke ich noch sehr verbesserungswürdig, nehme Ratschläge gerne an
Ach ja, wie sieht's eigentlich mit Trinken aus? Mineralwasser, Schorle oder was?
Danke!"
So, hier nun meine Überlegung:
F R Ü H S T Ü C K
80g Haferflocken mit O-Saft statt Milch, Milch extra , evtl. Vollkorntoast mit nem Spiegelei drüber.
S C H U L E
1. - 3. Pause nach jeweils 1 1/2 Stunden
zwei Vollkornschnitten mit Hühnchenbelag (ausm Aldi) und Salat/Gurke drauf. Zusätzlich Banane/Apfel, irgendwas obstartiges halt
M I T T A G
(wechselt je nach Schulzeit von 12-15Uhr)
Je nachdem was ich bekomme (Ja, ich wohne noch zu Hause
Ansonsten Nudeln/Reis/Kartoffeln/Fleisch
T R A I N I N G
75g Traubenzucker in 1l Wasser unmittelbar danach
45-60min nach Training EW-Shake
V O R A B E N D
Vollkorn-Brot und evtl. noch n KH-Shake
A B E N D E S S E N
Nudeln/Reis/Kartoffeln/Fleisch
und ab und zu ein Salat
Zusätzlich nehme ich noch Magnesium- und Eisentabletten (Mg mittags und abends, Eisen morgens) aus der Drogerie, sowie 3x1 Zink Tablette a 6mg Zink pro Tab. (-> sowieso vom Hautarzt bekommen)
So, wie gesagt, ist nur eine Überlegung, die ich mir aus einigen Threads hier zusammengeklaut habe! Ist denke ich noch sehr verbesserungswürdig, nehme Ratschläge gerne an
Ach ja, wie sieht's eigentlich mit Trinken aus? Mineralwasser, Schorle oder was?
Danke!"