Jetzt hat es mich auch erwischt! :-(

imported_Kevin

New member
Habe mir am Sonntag bei einem Inline-Hockey Freundschaftsspiel (spiele sowieso nur noch sehr selten, da ich mehr Wert auf BB und Gewichtheben lege)durch einen Stockschlag einen schweren Daumenbruch zugezogen, welcher auch direkt am Montag operiert wurde. Ich musste nun zwei weitere Tage im Krankenhaus bleiben und bin jetzt endlich wieder "frei". Folge dessen ist, das ich noch Drähte in meinem Finger habe, die erst nach sechs Wochen gezogen werden, was bedeutet, dass ich bis dahin kein Bodybuilding treiben kann.
Wie sind eure Ehrfahrungen in Sachen Masseverlust und wie lange hat bei euch der Aufbau wieder gedauert?
Ich denke, dass ich bald anfangen werde, meinen Bauch und meine Beine zu trainieren.
Wie würdet ihr nun weiter handel, eine Degiphase einlegen u8nd gezielt auf Bauch Trainiren?
Naja, vielleicht könnt ihr mir was von euren Ehrfahrungen und Tipps erzählen, wäre echt super! :)

Kevin, der mit 100% Sicherheit sein Comeback feiern wird :D

A

Anzeige

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt! :-(
Hi Kevin,

ich habe es dir doch gesagt das du bei der Seidenmalerei bleiben sollst !! Konntest mal wieder nicht hören was ?

Versuche dich gut zu ernähren da kannst du dem Masseverlust etwas entgegenwirken, ansonsten must du die tatsachen so hinnehmen, , mein Beileidaber es wird schon wieder

Du wirst sicherlich an Masse verleiren aber die bekommst du schnell wieder drauf!!!!
Versuch halt solange deinen Bauch und deine Baine zu verbessern!!!!!!!!
Wünsche gute Genesung und baldiges comeback

Zurück
Oben