Jemand erfahrungen mit Fettweckspritze?

Ramon1989

New member
hi@all ,

ich wollte mal fragen , ob jemand schon erfahrungen mit dieser spritze gemacvht hat ?:p

oder ob jemand weiß wie das ganze funktioniert oder ob das nur schwachsinn ist...:D

unterschied zwischen fettweckspritze und fettabsaugen...?

A

Anzeige

Re: Jemand erfahrungen mit Fettweckspritze?
Hallo Ramon1989,

schau mal hier:
mit .
Post mal links. das hört sich jedenfalls nich gesund an.
übrigens arbeiten grade gewisse leute meines umfelds an ner extrem vielversprechenden abnehmmethode. ner älteren frau isses gelungen 50(!) kg dadurch abzunehmen. wenn ich millionär bin hats funktioniert ;)

"Wann ist die Fett-weg-Spritze sinnvoll?"
Auch viele normalgewichtige Menschen haben ihre "Problemzonen": Körperstellen, an denen sich trotz Sport und vernünftiger Ernährung unschöne Fettpölsterchen bilden. Wo vernünftige Ernährung und Sport nicht helfen, lassen sich grössere Fettansammlungen noch immer am besten durch Fettabsaugung beseitigen. Die Fett-weg-Spritze dagegen ist geeignet für alle kleineren Fettdepots, zum Beispiel an Oberschenkeln, Bierbäuchlein, Hüftring, Doppelkinn oder Tränensäcke, für Fettansammlungen im Nasen-Lippen-Bereich, der männlichen Brust, im Bereich der Oberschenkel, Knie und Unterschenkel, der Fesseln, im Brust-Bauch-Hüft-Bereich sowie zur Modellierung unterschiedlicher Problemzonen. Die Spritze ist nicht dazu geeignet, an Gewicht abzunehmen. Die Behandlung eignet sich also am besten für normalgewichtigen Menschen mit Problemzonen.

Ich kenn nur Melanotan. Aber das funktioniert auch wirklich.
Es macht braun, dämpft das Hungergefühl... ja und wuschelig wird man auch davon :hihi:

So richtig legal ist das Medikament aber noch nicht. Und medizinische Studien gibts wohl auch noch nicht so richtig.

http://www.photomed.de/melanotan.html

Servus,

nur ein kleiner Tip. Finger weg davon. Egal was irgendwelche "Studien" besagen oder Leute für "angeblich" tolle Erfahrungen damit gemacht haben.

Es gibt nur eine Formel die der menschliche Körper versteht:

Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht und dies am besten mit vernünftigem Training kombiniert (bei angemessener Nährstoffzuführung) gleich Reduzierung des Körperfettes.

Für Holzköpfe:

"Ernährung" + "Training" = Tolle Figur

Alles andere ist meiner Meinung nach Quatsch, absoluter Quatsch.

Gruß
AKA

Ich nehm es nicht. Möchte nämlich noch ein bisschen länger als gesunder Mensch auf dieser schönen Welt leben.

Aber ich kenn ein paar Leute die es nehmen.
Wohl bisher ohne großartige NW. Anfangs Übelkeit und auch mal Kopfschmerzen...
Aber wie gesagt, es gibt keine Medikamentenzulassung für das Präparat!

lg Ella

Es macht braun, dämpft das Hungergefühl... ja und wuschelig wird man auch davon :hihi:[/url]

Aus dem Wikipedia-Artikel über Melanotan:

Als weitere Wirkungen wurden Übelkeit und ein Gähn- und Streckbedürfnis beobachtet, das mit einer spontanen Erektion einherging. Weitere Studien beschreiben ähnliche Effekte.

Klingt ja heiter! Wenn die schon seit 1996 ohne rechten Erfolg damit herumexperimentieren, obwohl das sicher ein Milliardenmarkt wie die blaue Pille wäre, ist das wahrscheinlich sicher mit Vorsicht zu geniessen.

Und zur Fettwegspritze: Wär interessant, wie der Dr. Bresser selbst aussieht, aber leider gibts kein Foto auf seiner Homepage; mir fällt nur auf, dass die meisten "Schönheitshändler" selbst meist eher durchschnittlich aussehen ;-)

Es macht braun, dämpft das Hungergefühl... ja und wuschelig wird man auch davon :hihi:

So richtig legal ist das Medikament aber noch nicht. Und medizinische Studien gibts wohl auch noch nicht so richtig.

http://www.photomed.de/melanotan.html

habe auch schon davon gehört.. und ich kenn auch einige die es nehmen und wirklich sehr gute wirkung zeigt.. nimmst du es auch bzw. wo bekommst dus her? :D

@chill_ab: sorry, aber nen link zu dem online shop hab ich nicht.
Ich nehm das Zug auch nicht. Kenn nur Leute die das nehmen.

@chill_ab: sorry, aber nen link zu dem online shop hab ich nicht.
Ich nehm das Zug auch nicht. Kenn nur Leute die das nehmen.

hm ich hab ee einen der das verkauft aber bnin ma ned so sicher gibts ja in spritzen und in nasensprays, die ich eher bevorzugen würd.. naja vl wird das auch einmal auf den markt kommen..

Wenns ne Zulassung bekommt bin ich sicher eine der ersten die zuschlägt.

Is nämlich auch viel günstiger als Solarium und Co.
Und man kann auf den ml genau dosieren wie braun man werden will- wie praktisch :hihi:

jaa und wen man das nimmt kann man auch kaum noch einen sonnenbrand bekommen also kann man auch sehr lange ins solarium gehn.. falls man das überhaupt noch braucht... aber ich werds ma jz da dann vll amal als nasenspray kaufen und testen..

doch an dem sonnenbrand ding kann fast was dran sein.
cih will mcih nich weiter hier einarbeiten aber hier mal n beispiel von nem melanotan-opfer

f6a1e450.png

vllt finden das die frauen ja schöän, aber mein grinsen dürft ungefähr ne mondform gehabtn habenn als ichs gesehn hab

hahahaaha ok was der da einbaut hat ist auch ein bisschen(sehr) übertrieben hahah mein lacher war grad genau so groß ^^

A

Anzeige

Re: Jemand erfahrungen mit Fettweckspritze?
Hallo powerchick,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben