Jeder fängt mal klein an!

Unterarmübungen die auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Naja, lassen wir das lieber mit den Unterarmübungen ^^

Wie gesagt einfach 2 kleine Fragen meinerseits beantworten, dann kann ich dir auch helfen ;D

A

Anzeige

Re: Jeder fängt mal klein an!
Hallo Sho,

schau mal hier:
mal .
also handschuhe nein und kreuzgriff auch nein.
aber an das hab ich gar nicht gedacht ^^
naja wir am mittwoch getestet, danke für den anreiz ;)

Kreuzgriff ist aufjeden hilfreich :D Bis 100kg heb ich auch ohne, aber danach wirds schon einfach dadurch und du wirst sehen, dass da noch einiges geht :D Ansonsten nimmst dir die Stange mit hohem Gewicht und hälst sie in der Hand bis du nicht mehr kannst. Nachem Kreuzheben natürlich :D

danke an sho, kreuzgriff macht die sache um einiges leichter ;D
war ganz interessant wenn du mal den gedanke mit den handschuhe fertig denken könntest :D
also was die bringen sollen

naja du hast doch gefragt ob ich kreuzgriff mach und ob ich handschuhe trag beim training, und da wollt ich nur wissen welche auswirkungen die handschuhe auf die griffkraft haben ;)

Sieht doch gut aus!
Musst nur noch trainieren =)

Anm.: Bei der DB Pose von hinten schultern ned zusammenziehen, das verzerrt die Muskulator und man kann ned so gut beurteilen.

Naja bei mir sind die Auswirkungen eher negativ. Und mach mit Handschuhen einen Rundrücken. Zwar nur leicht, aber er ist da!

hab mal irgendwann probiert mit handschuhen zu trainieren, hab es gleich wieder gelassen, da ich das gefühl für das metall nicht hatte. weniger kraft war die folge. somit uninteressant.

naja, wenn man shrugs mit KH macht, sind handschuhe schon nützlich bei einem gewicht von 30+ pro KH ;)
( ohne Handschuhe, tut es extrem an der Hornhaut der Handfläche weh )

Er weint haha xD Hab mir bei KH 140kg die Hornhaut bis aufs Fleisch aufgerissen; hat geblutet wie die Sau und hab trotzdem den Satz zu Ende gemacht!

Cool ne? Ich weiß ;D

Ist doch nur um den Unterschied zu verdeutlichen. Kam vielleicht blöd rüber ^^

Ehm ja - jetzt gehts wieder, hab die nie geschnitten oder so, so dass die einfach unglaublich dick war.

ich hatte bisher nur probleme mit hornhaut bei bizeps curls, da hats die so komisch eingeklemmt und es hat ziemlich gestört bei der übung, aber was solls.

so gester 80kilo kreuzheben mit "perfekter ausführung" gemacht, hab mal den studioleiter gefragt ob er ein blick drauf werfen kann. beim langhantel rudern hab ich zugunsten der technik mal weniger gewicht genommen, und siehe da ... ich hab heute zum erstenmal in meinem leben muskelkater im rücken. ;D

Muskelkater ist nicht unbedingt ein Indiz für gutes Training, trotzdem gut wenn du deinen Rücken gut gespürt hast!

A

Anzeige

Re: Jeder fängt mal klein an!
Hallo Sho,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben