Jeder fängt mal ganz klein an *gg*

Sit Up!

New member
Wenn ich mir überlege wie ich hier in dem Forum angefangen habe... und jetzt bin ich doch um einiges an Wissen reicher. Muss also endlich mal den Machern, Moderatoren und Mitgliedern des Forums danken... ich wär sonst sicher noch ewig dumm geblieben. Kaum zu glauben, daß das erst ca. 4 Monate her ist
wink.gif
. Außerdem wollte ich mal eine kleine Aktion starten... kramt mal alle wieder euren allerersten Thread aus, den ihr hier hingepostet habt... wenn ich mir meinen jetzt mal wieder angucke, kann ich doch nur den kopf schütteln
wink.gif

Hier ist er, falls es euch wirklich interessiert
biggrin.gif
:
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum2/HTML/001471.html

Und jetzt muss ich arbeiten gehn *gäääääääähn*

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: Jeder fängt mal ganz klein an *gg*
Achso, das mit dem Fett in Muskeln umwandeln meinte ich wirklich genau so wie es da stand
biggrin.gif

------------------

Beim zweiten Durchlesen frag ich mich doch ernsthaft... wen interessiert das was ich da schreibe?
biggrin.gif
Macht ja auch nix, jetzt steht es für die Ewigkeit
wink.gif
!

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 10.12.2001 editiert.]

Ist ganz witzig - hab auch ein Jahr im Studio trainiert ohne irgendeine Ahnung - von Regeneration zu haben. Hab sogar 3 - 5 pro Woche trainiert oft bis zu 2:30 Stunden lang. Zufällig hat mein Trainingspartner der den gleichen Scheiß gemacht hat, einen Kindergartenfreund(!) im Studio getroffen, der hat sich gut ausgekannt. Wie er ihn wiedererkannt hat ist mir schleierhaft - der Typ ist nähmlich ein ordentliches Bröckerl (175cm - + 100 kg)

Ich ärgere mich jetzt noch immer was mit einem gescheiten Trainingsplan möglich gewesen wäre

A

Anzeige

Re: Jeder fängt mal ganz klein an *gg*
Zurück
Oben