jede 2-3 stunden was essen

und ich habe schuhgröße 43 und schaue heute noch teletubies xDDD wayne interessierts :p
naja back2topic: ich versuche auch jede 3 stunden was zu essen ^^

2 Stunden ist übertrieben und bringt eigentlich nicht mehr oder weniger, als alle 3 Stunden. Ich esse nur 4 Mahlzeiten, alle 3 Stunden, wobei ich 3-4 Stunden vorm Training garnichts mehr esse, aber dafür davor gut (und Pre Workout Shake aus Supps, aber ohne Banane usw.) An freien Tagen esse ich dann weil training ausfällt alle 4 Stunden.

Sorry, aber 3-4 Stunden vor dem Training nichts essen ist total sinnfrei. Auch ein Shake direkt davor bringt wenig...

Und auf leeren Magen trainieren macht mal gar keinen Spaß!

Ja, ess auch alle zwei bis drei Stunden was, aber ich versuch auch zuzunehmen, sonst würd ich das so wie jimbomatic machen.

Pre-Workout-Shakesoll sowieso auf leeren Magen genommen werden und 4 Stunden vorm training nichts essen ist durchaus sinnvoll

Nach 2 Stunden hab ich immer noch nen vollen bauch, wenn ich mittags meine normale Mahlzeit zu mir nehme. Und wenn das Reis, Gemüse und Fleisch ist, reicht das auch locker bis dahin aus.

In ner Diät esse ich auch alle 2-3 Stunden, aber bei Masse ist das nicht nötig. Wenn man sich im Internet umguckt sieht man unter solchen Masseplänen auch immer einen längeren Abstand vom Essen bis zum Training.

Zurück
Oben