Jay Cutler vor den Arnold Classics

imported_Duke

New member
Wer die Fotos nicht eh schon in einem gewissen anderem Forum gesehen hat, dem seis hier noch mal vergönnt.

Wenn man Jays Alter bedenkt, dann kann man wohl sich schon mal darauf einstellen, dass er nach Colemans Abgang das Rennen um den Mr. Olympia machen wird können.

Einfach der helle Wahnsinn! Wenn ich aussehen könnte, wie ein derzeitiger Pro, dann würd ich gern so aussehen wie er :p
Wie seht ihr das?

A

Anzeige

Re: Jay Cutler vor den Arnold Classics
PS: Noch was für das Konsole forum: Wie wärs, dass man in Zukunft mehr Bilder an einen Beitrag hängen kann?
Dann muss man nicht alles zuspammen, wenn man mal Bilder von der eigenen Platte zeigen will ;)

Starterfeld

Robert Cicherillo
Chris Cormier
Jay Cutler
Ahmad Haidar
Dexter Jackson
King Kamali
Greg Kovacs
Kevin Levrone
Mustafa Mohammad
Markus Ruhl
Gunter Schlierkamp
Ernie Taylor
Craig Titus

Wird trotzdem eng für Jay nach seiner Pleite auf der GNC Show of strengh.
Denke Dexter Jackson,jay Cutler und Kevin Levrone kommen für den Sieg in Frage.Wenn Jay seinen Rücken nicht hinbekommt ist sowieso Feierabend.

Letztes Jahr war der reinste Beschiss:mad:

Cutler's Sieg hätte man ja noch durchgehen lassen können, aber Cormier vor Rühl? witzlos...

Aber ich tippe wieder auf Cutler dieses jahr:)

Original geschrieben von Tenshi
Letztes Jahr war der reinste Beschiss:mad:

Cutler's Sieg hätte man ja noch durchgehen lassen können, aber Cormier vor Rühl? witzlos...

Aber ich tippe wieder auf Cutler dieses jahr:)

Wo lebst du denn?cormier war perfekt letztes Jahr und der 2.Platz war gerechtfertigt.Habe den wettkampf auf cd und habe seine Kür gesehen.Er sah aus wie eine Statue erinnerte stark an Flex Wheeler.

Bitte???

Besorg dir mal ne Brille, Cormier war der reinste Witz letztes Jahr. Brust, Schulter, Arme waren schwach. Beine wirkten alles andere als hart.
Platz 5, bestenfalls Platz 4 wären gerecht gewesen.
Rühl und jackson waren besser, evtl. sogar Levrone.

Und sowas will Profi werden:rolleyes: :p ;)

Naja Rühl wird wohl nie genug Anerkennung für seine Leistung bekommen weil sein Körpertypus von den Kampfrichtern nicht anerkannt wird.
Levrones Beine waren nicht hart genug siehe Bild aber nach wie vor ein unglaublicher athlet

Ich kann mich einfach nicht sattsehen an ihm und lasse euch teilhaben,ein bisschen was von den Schultern kann er mir abgeben;)

levrone hat ja versprochen auf den nächsten mr.o mal länger als nur 3 monate zu trainieren.

is wohl auch sein problem dass er nicht wirklich die richtige einstellung hat für nen mr.o.

wies bei den AC aussieht is ne andere sache aber Dexter Jackson is wohl ein heißer Kanditat.
sah schon beim letzen Mr.O einfach klasse aus! ( für mich wäre das die richtung die man zukünftig im profi bb einschlagen sollte)

Kidd

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann nehm ich ihm das nicht ab, wenn er sagt, er trainiert für den Wettkampf nur 3 Monate und macht in den restlichen 9 gar nichts.

Denke eher, dass er das sagen und sagen lässt, damit sich um ihn so eine Art mystik bildet: "Was wäre, wenn er wirklich richtig ranklotzen würde" etc...

A

Anzeige

Re: Jay Cutler vor den Arnold Classics
Zurück
Oben