Jay Cutler Series

imported_Johnny

New member
Sehr intressante Reportage über Jay..
nich nur übers Bodybuilding, sondern auch über sein Privatleben !

Ein Muss für jeden Fan :wink:

Part 1

Die restlichen Parts kann man dann an der Seite bei Youtube finden :wink::wink:

Viel Spaß !!

Wieso zeigst du mir das, wenn ich eigentlich lernen sollte. ^^

Danke. ;)

Am vergangen Mister O war er wirklich in der Form seines Lebens. An seinem Gesicht alleine konnte man schon erahnen, wie trocken er war.

Normalerweise hat er trotz niedrigem KFA so ein rundes Gesicht. Aber dieses Jahr war das irgendwie nicht mehr der Fall.

Ist nicht mein Lieblingsbodybuilder allerdings. Da gefallen mir Typen der alten Garde besser (Columbo, Arnold, Zane, Ferrigno,usw.).

Warum essen die Profis eigentlich soviel Reis? Ich denke die dürfen nicht so viel kh, damit sie ihre defi behalten?
Naja, einerseits haben die einen viel höheren Grundumsatz und andererseits hilft die ganze Chemie bei der Defi sehr. Und wenn man sich die Off-Seasons vieler Pros ansieht, die nehmen da schon deutlich zu. (z.B.: Rühl hatte über 150kg und beim Wettkampf um die 130)

Also das heißt, wenn ich jetzt anfange reiß wie ein trottel zu fressen, hilft mir das zwar in der Massephase, aber zum definieren wäre es eher schlecht ja?

Also das heißt, wenn ich jetzt anfange reiß wie ein trottel zu fressen, hilft mir das zwar in der Massephase, aber zum definieren wäre es eher schlecht ja?
Naja, als Naturalathlet sollte man sich nicht zuviel Fett anfressen, da man das ohne Chemie schwerer los wird bzw auch viele Muskeln bei der Diät verbrennt.

Zurück
Oben