Jahrresultat in sachen Lat

A

Anzeige

Re: Jahrresultat in sachen Lat
Hallo imported_KoNs,

schau mal hier:
lat .
ja, also mir persönlich gefällt's sehr gut ! abgesehn davon find ich die pose aufm 03er bild ziemlich *****. da sieht es aus als hättest du keine schultern.

ich will nich unbedingt was sagen weil ich selber keine bilder drin hab, allerdings wirkt das neue bild auf mich, dass du *nur* gut fett weggemacht hast ... wenn das beacbsichtig war ... gut gelaufen .... aber massemässig kann ich als beobachtungslaie nur sagen dass sich da nicht aussergewöhnlich viel getan hat .... dennoch so oder so ne gute leistung ... wenn ich das so habe bin ich zufrieden

Demetrius schrieb:
ich will nich unbedingt was sagen weil ich selber keine bilder drin hab, allerdings wirkt das neue bild auf mich, dass du *nur* gut fett weggemacht hast ... wenn das beacbsichtig war ... gut gelaufen .... aber massemässig kann ich als beobachtungslaie nur sagen dass sich da nicht aussergewöhnlich viel getan hat .... dennoch so oder so ne gute leistung ... wenn ich das so habe bin ich zufrieden

es war beides beabsichtigt sowie fett abbbau als auch muskelaufbau.

ich denke schon dass da jede menge an muskelmasse drauf ist, da es ein unterschied von 8kg ist. und es sind definitiv nicht nur 8kg fettmasse verschwunden.

..wie hast du bitte 8kg am Lat gemessen :).

Scherz beiseite, die neue Pose ist besser (klar), das "V" ist deutlicher zu erkennen, allerdings ist die 03er Pose auch extrem mies, so daß ein positiver Unterschied natürlich zu erkennen ist, aber der Vergleich nicht so aussagekräftig ist.

Mfg

A

Anzeige

Re: Jahrresultat in sachen Lat
Hallo imported_Siggi,

schau mal hier:
lat .
Zurück
Oben