Jack3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaAlex

New member
Hallo Leute,

habe letztes mal von einem Kumpel von JACK3D erfahren. Hat einer von euch erfahrung damit? Berichte? Eigenanwendung? ....

Ich habe auch gehört,dass es ziemlich an der Grenze zum Doping ist,aber in A und D noch legal sei.

Er sagte ich solle mir es auch kaufen. Ich weiß nicht so recht...

Lg Alex

A

Anzeige

Re: Jack3d
Bei mir im Studio hat das mal einer ne Zeit lang genommen, glaube 2-3 Monate.

Vom Trainingseffekt her wäre es wohl wirklich erste Sahne gewesen, es gibt wohl einen unglaublichen Pump und man fühlt sich, als könnte man 150kg Kniebeugen auf einem Bein machen. So seine Erfahrung. Er hat durch das Mehr an Power auch mehr Wiederholungen, mehr Gewichte usw. bewegt und dadurch nen feinen Muskelzuwachs gehabt.

Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen. Er hatte desöfteren mit grippalen Infekten usw. zu kämpfen ( normal kerngesund, vllt. 1x im jahr 2-3 tage grippe ) und selbst in den Zeiten, in denen es ihm dann gesundheitlich wieder gut ging, hat er sich iwie immer lustlos und antriebslos gefühlt. Bis auf natürlich beim Training, das Zeug haut wohl richtig rein...

Fakt ist das es für ihn ne nette Erfahrung war, er aber keinem empfehlen würde, das Zeug dauerhaft bei jedem Training einzunehmen.

lg

Da wir zu diesem Thema bereits mehrere Threads haben, bitte ich dich, die Suchfunktion zu benutzen. Dort findest du gewiss genügend Informationen zu diesem Produkt. Ich werde den Thread auch deshalb schließen, damit das mit dem Zeug nicht so inflationär wird, wie mit Creatin!

closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben