Jack3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No-Pain-No-Gain

New member
Hey com ..

ich bin 16 Jahre alt und ca ein halbes jahr im training .. mit allem drum und dran .. ernährungsplan und gescheiter aufbauplan ausm fitness center.

hab mir letztens eine dose jack3d gekauft ( weiss noch nicht ganz wie ich dazu stehen soll weil angeblich sind ableger von ephidrin drinnen und das brauch ich wirklich nicht ( thumbs up :applause:)

ist es überhaupt gut wenn ich jack probiere .. ich habe es erst 1 mal gscheit genommen und die wirkung war ganz okay ... ist das schlimm für mich ? ich bin kerngesund und habe auch keine probleme mitm herz oder so .. !

wie würden sich 2 scoops jack + einer dose ( pure coffain - so eine dose ausm supermarkt die angeblich extrem viel koffein enthält ) auswirken ? wäre das sehr schlecht ?

bin bei solchen sachen sehr skeptisch - bitte um eine ehrliche und sachliche meinung .

mfg

neeee jack3d wär nicht so toll in deinem alter, jack3d enthält planzliche stoffe die wie amphetamine wirken, denke das findet dein körper nicht so prickelnd

ja ich würde es nur an extrem unmotivierten tagen nehmen . hab ich auch erst einmal , habe sehr großen respekt davor . würde es maximal 2 mal pro woche nehmen wenn überhaupt - also keine gefahr wegen sucht, allerdings hab ich von leuten gehört die sich beim trainieren wie gott gefühlt haben , ich hatte weder richtigen tunnelblick noch irgendwelche vorstellungen das einzige was ich gemerkt habe war, dass ich bisschen mehr zusammenbrachte ( ob placebo oder nicht sei mal dahin gestellt )

hätte dieses produkt ernsthafte gefahren für mich ? bei seltenem benutzen und unterdosierung ?

was hat es außerdem mit dem 1.3 dimethylamylamin auf sich ?
mfg

Ich würde sagen bei Unterdosierung kannste es auch gleich lassen, da würde ich das Geld lieber für ein einfaches Pumpsupplement und ein bisschen Coffein ausgeben und das normal dosieren. Und warum hast dus dir überhaupt gekauft wenn du so skeptisch bist ?

naja ich wollte es probieren , nur da kann man nur gleich die dose kaufen .. oke sagen wir ich dosiere es normal 2 scoops .. 1 - 2 mal die woche ? probleme ?

ja was wäre ein gutes ( legales, bei jack bin ich mir nicht sicher) pump supp ?

mfg

Ich kenne mich damit nicht gut aus, allerdings soll Citrullin und Arginin Sinn machen, kannste ja mal Google fragen oder so.

Scitec Nutrition Big Bang. allerdings bin ich der überzeugung, dass du weder Jack3d noch sonst irgendein pump supp benötigst.

ja ok ich hab jz halt die dose - is es eig jz legal oder nicht ? wenn nicht kommts aufm müll ... ich hab halt nur von der geilen wirkung gehört und wills selber mal testen .. wenns ma nicht taugt -> kommts auch zum müll ..

ich nehme keine pump supps. bekomme auch so schon einen guten pump. ausser in den schultern ^^

habe heute gehört dass jack3d der letzte müll sein soll...

hat irgendwer aussagekräftige erfahrungen der auch andere produkte ausser jack3d genutzt hat? habe mir ersatzweise mal hydravol geholt....

naja hab ein paar pum supplemente ausprobiert aber einen gscheiten pump hatte ich für 50 euro im monat^^ und das is es mir ehrlich gesagt nicht wert.. einen vorteil hatte ich eigentlich dadurch nicht. aufgepumpt war der muskel aber den pump habe ich auch so ohne irgendwas. das kommt alles mit der zeit. am anfang hatte ich auch noch nicht so einen tollen pump. bei mir war das erst als der muskel schon eine gewisse fülle hatte.

ich hab jetz im vergangenen monat eine ganze dose jack3d verbraucht... empfohlene dosis 3 scoops.... habe am anfang 2 genommen weil ich respekt davor hatte...nichts gespürt. dann 3 scoops, nichts gespürt, bei 5 scoops haben meine lippen gekribbelt durch das beta alanin, aber keine positive wirkung beim trainieren, und mein letzter versuch waren 6 scoops d.h doppelte menge als vorgeschrieben -> kribbeln im ganzen körper, trockener mund, verwirrtheit, panik, zitternde hände und füße, effekt aufs training -> konnte garnicht trainieren...

somit, fazit -> jack3d der größte shit auf gottes erden....

jack3d ist gut! das big bang ist auch sehr gut, aber mit deinen zarten 16 jahren und 6 monate trainingserfahrung brauchst weder das eine, noch das andere!
schon mal gar nicht jack3d mit einem coffeindrink nehmen!
...hast du mal drauf geschaut, was in der zutatenliste steht!? ;-)

verkaufs einfach für 30 euro und kauf dir wenn überhaupt ein whey davon, oder führ deine freundin zum essen aus! ;-)

Hey
Ich Selber nehme jack3d seit einiger Zeit und ich kann dir nur sagen höre nicht immer auf andere, mach deine eigenen Erfahrungen.
Es ist nicht immer alles bei jeden gleich, ich bin damit super zufrieden es pusht meinen Körper echt ins unermessliche und die Nebenwirkungen von denen man so hört sind bei mir in noch keinster weise aufgetreten.
aber mein pump erfolg dafür um so mehr habe jetzt so einige sups probiert aber keines kommt an jack3d ran Einfach unglaublich. Wichtig ist nur das du den aufpush Effekt auch nutzt und dich bein Training alle machst wenn du noch auf gepusht nachhause kommst hast du was falsch gemacht. ich schlafe gut bin ausgeglichen, und beim Training spreng ich mich so richtig weg. Also wie gesagt mach deine eigenen Erfahrung und danach sag was du davon hältst.
gruß Angerfist

Hey
Ich Selber nehme jack3d seit einiger Zeit und ich kann dir nur sagen höre nicht immer auf andere, mach deine eigenen Erfahrungen.
Es ist nicht immer alles bei jeden gleich, ich bin damit super zufrieden es pusht meinen Körper echt ins unermessliche und die Nebenwirkungen von denen man so hört sind bei mir in noch keinster weise aufgetreten.
aber mein pump erfolg dafür um so mehr habe jetzt so einige sups probiert aber keines kommt an jack3d ran Einfach unglaublich. Wichtig ist nur das du den aufpush Effekt auch nutzt und dich bein Training alle machst wenn du noch auf gepusht nachhause kommst hast du was falsch gemacht. ich schlafe gut bin ausgeglichen, und beim Training spreng ich mich so richtig weg. Also wie gesagt mach deine eigenen Erfahrung und danach sag was du davon hältst.
gruß Angerfist

no comment....

Jack 3D wirkt bei jedem anders, der eine spuehrt nix der andere "fuehlt sich wie Gott". Ich selber habe Jack 3D schon ausprobiert, mich hat es stark gepusht. Mein Koerper hat gekribbelt und ich hatte das Gefuehl als waer ich betrunken, beim Training hab ich mich ein wenig gesteigert.
Aber wie schon gesagt fuer sehr unmotivierte Tage sehr empfelenswert ;) einfach mal selber ausprobieren

jack3d ist legal.

falsch. Nicht mehr. Jack3d steht seit neuestem auf der Dopingliste (wegen dem 1 3 dimethylamylamine) und ist verboten. Habs selbst probiert (wies noch legal war ;)) - Wirkung war zwar sehr gut aber ein sehr häufiges Problem ist, dass du den sogenannten "stimdick" bekommst - heisst: durch die vielen Stimulanzen die drinnen sind kannst du einen "Schlapschwanz" bekommen und Probleme eine Errektion zu bekommen oder zu halten. Ist SEHR verbreitet dieses Problem - obwohl trotzdem es noch viele nehmen.
Ich hab selbst die Erfahrung gemacht (nachdem ich fast 1 Jahr lang IMMER Booster genommen habe), dass ich ganz ohne Booster sehr wohl zurecht komme. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die langzeitwirkungen so gut sind bei den ganzen Stimulanzen die sich darin befinden.

Fazit: Verbrauch die Dose und probiers dann mit einer starken Tasse Kaffe - in den meisten Boostern sind sowieso nur Maltodextrin, Taurin, Arginin, Coffein und irgend ein Mist den sie "Proprietary Blend" nennen drinnen. Im endeffekt kannst dir das zuhause 10x billiger zusammenmischen. Ausserdem dein Körper ist noch nichtmal ausgewachsen - ich würde allgemein die Finger von sowas lassen weil dus einfach NICHT brauchst.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben