Jack Lalanne

Polynomstapler

New member
In der aktuellen Weltwoche ist ein Interview mit ihm. War echt erstaunt, der Kerl sieht top aus. Mit 87 Jahren! Er trainiert seit 62 Jahren, 2 Stunden am Tag...

Die Fotos aus den 40ern sind echt toll, so möchte ich auch mal aussehen! Gab damals noch keine Roids, oder?

jackpose.gif

A

Anzeige

Re: Jack Lalanne
nein, damsl wurden noch keine roids genommen. es gab sie aber trotzdem schon, da sie anfang des 20sten jahrhunderts schon erfundenwaren. aber deren wirkungen waren noch nicht erforscht. selbst in den 50ern wurden bei forschungen noch viel zu gerine dosierungen genommen, als dass sie hätten wirkung zeigen können. aber es sind trotzdem schon sehr gute leistungen für ohne roids und vor allem für den zeitpunkt der bb-geschichte! klar hat der typ keine große masse, aber schaut euch sinen kfa an. der ist nämlich auch extrem niedrig.

jau, der scheint echt das zeugs dazu zu haben bzw. früher gehabt zu haben.

ich meine, so einen körper bekommste eigentlich auch ohne roids hin (vielleicht nicht jeder, aber schon n paar).
aber du mußt überlegen wie weit damals der wissensstand in sachen training und ernährung war !
jeder halbwegs engagierte BB der 1-2 jahre trainiert weiß wahrscheinlich erheblich mehr als er damals :)

gruß DarK

Er hat auch heute noch sonderbare Enährungsgewohnheiten. Keine Milchprodukte, selten Fleisch, dafür jeden Tag Fisch...^und trainiert 2 Stunden täglich..

Und trotzdem wär ich überglücklich, wenn ich jemals so aussehen würde, wie er damals...

Gruss,
D.

Ich kann Euch nur zustimmen.
Der Typ hat bzw. hatte einen verdammt guten Körper.
Und das auch ohne die üblichen Hilfsmittel wie Creatin oder
Eiweißpulver.
Gefällt mir persönlich besser als ein Massemonster aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

MfG

Hehe, der is ja ned schlecht beinand in dem Alter!
Kann man mal sehen es lohnt sich immer zu trainieren egal wie alt man is..

A

Anzeige

Re: Jack Lalanne
Zurück
Oben