Jack 3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave Spörk

New member
Hallo leute ich habe vor kurzen im web gestöbert und da kam mir ein produkt mit dem namen jack 3d von usplabs unter.
ich habe mir die erfahrungsberichte von diesem produkt durchgelesen und bin sehr erstaunt was das kann.
nun stellt sich mir die frage da ich in österreich noch kein geschäft gesehen habe die dieses produkt führen ob es überhaupt legal ist und wo man es bestellen kann zu einem guten preis?
danke schon mal im voraus für antworten
lg dave

A

Anzeige

Re: Jack 3d
Hallo Dave Spörk,

schau mal hier:
Jack 3d .
Ich lehne mich jetzt einmal etwas weiter aus dem Fenster u. behaupte folgendes, obwohl ich das Produkt nicht kenne: Wenn du erstaunt bist, über das was es kann, dann wird es höchstwahrscheinlich entweder nicht legal sein, oder es wurde bei den Erfahrungsberichten übertrieben. Ich kenne nur zwei Wundermittel und die heißen "Training" u. "Ernährung"

JAck 3D soll bei vielen gut wirken. Ist ein Trainingsbooster..
Der wahre Grund das viele begeistert sind ist wohl der, das in Jack3D 1,3 dimethyl.. (geranamin) enthalten ist. Dies bewirkt das man extrem fokussiert ist. Das Dimethyl.. ist ein abkömmling von Ephedrin (künstliches Andrenalin). Das Zeug was sich Jason Statham bei Crank (dem Film) reinzieht.

In DE ist diese Versoin mit Dimethyl, seit glaub ich, 3 tagen aus dem Sortiment genommen worden. (auch USA version genannt)
Nun gibt es das nur noch in der Form ohne Dimethyl.. wie das in Österreich aussieht weiss ich nicht genau.
Das Produkt wurde denk ich mir aus dem sortiment genommen da dieses Dimethyl.. eine art Amphetamin ist.

gibt es in österreich so etwas in der art zu kaufen was aber legal ist? da ich teilweise keine lust mehr habe nach dem arbeiten zu trainieren wäre es sicher mal einen versuch wert

Hast du das Gefühl so ein Produkt erspart dir das Training? Du kannst dir das reinpfeiffen, wie alles andere auch, aber ohne richtig hartes Training am Eisen, wirst du von irgendeinem Supp oder Stereoid keine Muskeln bekommen.

Irgendwie glaub ich denkst du, du kannst dir mit der Einnahme von solch einem Produkt das Training sparen. Wenn du keine Lust zum trainieren nach der Arbeit hast, lass es sein, spar das Geld, denn die Mukis kommen nicht durchs nichts tun.
MoM

Ps: setz dich mal mit der Trainingslehre und der Ernährung im allgemeinen auseinander und informier dich was Supps sind.

jack 3d soll einen einen unglaublichen fokus geben deshalb will ich das zeug probieren und nicht da ich nicht trainieren will ich mach das jetzt schon seit fünf jahren und ich weis das ohne training null geht. ich trainiere anunfürsich jeden zweiten tag aber hin und wieder sind die tage hald dabei wo man null bock hat und deshalb will ich das mal probieren.

Wenn deine emotionale Sicherheit davon abhängt, ein Bedürfnis zu befriedigen, das du vor dem lesen der Werbung dieses Supps nicht hattest. Bitte sehr kauf und benütz es.
MoM

Das jack soll brutal auf den kopf gehn
1.M.R von bpi sports is so ähnlich und erlaubt

Jedoch bin ich der meinung von mom umbedingt brauchn tut man das zeug
Wirklich nicht, aber wenn du nach der Arbeit nen kleinen motivationsschub brauchst
Und das geld hasd kauf dirs!

Zu diesem Produkt kann man nur eines sagen, die Nebenwirkungen rechtfertigen keinesfalls die Wirkung, mich wundert ja das hier noch kein Mod dicht gemacht hat, über Jack3d gibts ja schon 100000 Threads ;)

Kurz und bündig:

Vorteile: Guter Fokus, Tunnelblick

Nachteile: (Können evtl. auftreten) Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gesteigertes Agressionspotenzial ( was bei mir alles der Fall war), es kann bei Drogenschnelltests der Polizei ausschlagen usw. ...

Nun kannst du für dich selber abwiegen ob das bisschen gesteigerter Fokus diese Nebenwirkungen und das Geld wert ist ;)

Btw. Fokus kommt aus dem Kopf, egal wie müde du bist, wenn du deine Gedanken bündelst und nur aufs Eisen konzentrierst wirst du immer einen enormen Fokus verspüren und du hast noch nicht mal Kohle dafür aus dem Fenster geworfen ;)

VG Hulki

:edit Bin auch Österreicher und bei uns ises derzeit noch legal, was sich laut meines Shops aber bald ändern wird

ich hab früher auch mal mit dem einem od anren Mittelchen versucht mehr Focus bzw Antrieb zu bekommen. Bin aber für mich drauf gekommen das ich sehr stark auf dieses ganze Zeugs anspreche, somit auch auf die Nebenwirkungen. Jetzt geh ich am aller liebsten nüchtern trainieren u erreiche so meine besten Leistungen, weit besser als zuvor mit Creatin od sonstigem. Kann mich viel besser konsentrieren weil ich auch nicht von irgend welchen Nebenwirkungen abgelenkt bin. Alles nur Vermarktungsscheiß! Shakes - Bcaa - vll Glutamin u damit sind wir auch schon wieder fertig. Aber soll jeder sein Geld ausgeben wofür er will - es gibt ja immerhin noch immer den sogenannten Placebo, und der is nicht zu unterschätzen ;)

Das war jetzt bestimmt der 1000 Thread über diese Produkt.Bitte benutz die Suchfunktion oder halte dich am besten an die Antwort von icebear !
Ich mach dicht.

A

Anzeige

Re: Jack 3d
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
Jack 3d .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben