JaaaaaJaaaaa wieder das Creatin =)

würd ich jetzt nicht unbedingt als gut findn ^^.. sonst sehen alle newbies die fotos und wenns bei dir wirklich geklappt hat, denken alle auf einmal, nach 1woche creatin nehmen zu müssn ... ^^

Wenn du erfolg hast, freuts mich natürlich :)

LG

jo red hat eh schon das geile pdf gepostet, welches es eh ziemlich genau beschreibt

aufladephase ca 20,20,15,10,5 in 5g dosen über den tag verteilt (also nicht 10 morgen, 10 vorm train)

danach etwa 5g als haltephase, wobei ichs eher nach dem training mit dextrose einnehmen würde

Kurze Frage zu Kre-alkalyn von Ultimate Nutrition, ist das auch wie beim Pulver, dass man am Anfang mehr nehmen soll, und später dann normal, bis Dose leer ist ?

Nehme Trainingstagen, eine vorm frühstück, dann eine vorm training 30mins und 2 direkt nachm training

und an traingsfreien eine gleich nachm aufstehen und am abend auch eine ???

Bitte Aufklärung, Tipps :p

Ok danke, und an trainingsfreien Tagen eine gleich nachm Aufstehen und eine direkt vorm Schlafen gehen..

Und allgemein schluck ich sie immer runter mit irgendeinem Frucht-/Verdünnungssaft, gut so..?

ich würd so nehmen: 1nachn aufstehn (halbe stunde vor der ersten mahlzeit) 2 vorm training 2nachn training.... (in der früh auf nüchternen magen)

an trainingsfreien tagen: 1 nachn aufstehn 1 am besten halbe stunde vorm mittagessen... abend is doof, da kre-alkalyn ja fit bzw munter macht... könnte dein schlaf darutner leiden
nimm sie mit wasser ein... achte des weiteren auf erhöhte wasserzufuhr! also eine/2 tabletten am besten mit einem halben liter - liter wasser trinken !
und am tag verteilt 5-8liter wasser!

LG

Aber man muss ja Krealkalyn / Creatin mit Kohlenhydraten zu sich nehmen ??

Und es sind ja keine KH oder Koffein die Kapseln, is ja nur Wasser in den Muskeln, dann kann man eh normal schlafen ^^

ich würd so nehmen: 1nachn aufstehn (halbe stunde vor der ersten mahlzeit) 2 vorm training 2nachn training.... (in der früh auf nüchternen magen)

an trainingsfreien tagen: 1 nachn aufstehn 1 am besten halbe stunde vorm mittagessen... abend is doof, da kre-alkalyn ja fit bzw munter macht... könnte dein schlaf darutner leiden
nimm sie mit wasser ein... achte des weiteren auf erhöhte wasserzufuhr! also eine/2 tabletten am besten mit einem halben liter - liter wasser trinken !
und am tag verteilt 5-8liter wasser!

LG

5 - 8 Lieter find ich doch etwas viel....

eher so ca 4 liter.... 5 an trainingstagen

mein internist hat mir mal gesagt als ich auch 8 liter getriunken habe das das eine zu starke unnötige belastungs aufs herzen wäre.... also 8 liter auf dauer nenene

Also 15kg pro 1L Wasser, hab ca 78-79 ..

ich trink ca 5 L am Tag (jetzt weil ich wegen Krealkalyn begonnen habe)

Zurück
Oben