bomberman1
New member
Also sorry wenn dies schon tausend mal erklärt wurde.Ich habe die Suchfunktion benutzt.
Jedoch will ich eine Sache klar vertsehen.
Ich mache jetzt Defiphase. Dazu habe ich so ca. 200-300 Kaloriendefizit amTag.
Ich werde jetzt Intervalltraining machen, da ich dies als besseres Fettburntraining sehe.
Jetzt wollte ich wissen wie die Intervalle genau aussehen sollten, denn ich lese immer was unterschidliches.
Heute sah es bei mir so aus: 5 min locker laufen
3 min schnell
5 locker
3 schnell
5 locker
3 schnell
6 locker
ist dies in Ordnung oder wie sollten diese Intervalle aussehen.
IV will ich 3 mal die Woche machen + einen 3 ->daraus folgt 1 Tag Pause in der Woche.
Die MUskeltrainngseiheiten sind identisch mit dem Aufbaueinheiten, d,h, gleiche Pause zwischen Sätzen und Training nicht über 45 Minuten.
Ist dies in Ordnung???
Oder sollte ich allgemein beim Muskeltraining dsie Pausen zwischen den Sätzen verkürzen. Normalerweise liegen sie bei mir ca. bei 2 Minuten.
Wdh sind es immer 10.
Danke vielmals!!!
Jedoch will ich eine Sache klar vertsehen.
Ich mache jetzt Defiphase. Dazu habe ich so ca. 200-300 Kaloriendefizit amTag.
Ich werde jetzt Intervalltraining machen, da ich dies als besseres Fettburntraining sehe.
Jetzt wollte ich wissen wie die Intervalle genau aussehen sollten, denn ich lese immer was unterschidliches.
Heute sah es bei mir so aus: 5 min locker laufen
3 min schnell
5 locker
3 schnell
5 locker
3 schnell
6 locker
ist dies in Ordnung oder wie sollten diese Intervalle aussehen.
IV will ich 3 mal die Woche machen + einen 3 ->daraus folgt 1 Tag Pause in der Woche.
Die MUskeltrainngseiheiten sind identisch mit dem Aufbaueinheiten, d,h, gleiche Pause zwischen Sätzen und Training nicht über 45 Minuten.
Ist dies in Ordnung???
Oder sollte ich allgemein beim Muskeltraining dsie Pausen zwischen den Sätzen verkürzen. Normalerweise liegen sie bei mir ca. bei 2 Minuten.
Wdh sind es immer 10.
Danke vielmals!!!