IT-Freak. 10Monate Training

da sein rücken sont nirgends vorkommt hoff ich mal das mit lat der ganze rückenbereich gmeint ist.

selbst dann ist es einfach nicht von vorteil 2 große muskelgruppen an einem tag zu trainieren.

btw wann trainierst du die schultern?

schultern bei nacken. sry hätt ich dazuschreiben sollen..
lat = ganz rücker. ich nenns halt LAT weil LAT-zug die erste übung im block is ;P

die einzig wirklich großen gruppen sind der rücken und die beine. also brust und rücken passt schon mMn. habe heute das erste mal rücken/brust zusammen gemacht. hatte schon lange nicht mehr so ein geiles gefühl nach einem training. probiere das mal 2wochen. wenn ich nicht ins übertraining komme wird das mal für die nächste zeit so bleiben.

kann ich dir nur beipflichten. find ich auch sehr geil =D auch bizeps trizeps is super. wennst dann nen pump in beiden muskeln hast xD

also ich hab brust, beine und rücken gespalten und sehe sehr gute ergebnisse! Aber ich glaub da hat jeder seine eigenen erfahrungen was ihm besser gefällt.
ich bleib bei meinem 4er auch wenns jeder kritisiert. ich hab in 8monaten 12kg zugenommen (davon nicht wirklich viel fett) ohne supps (jedoch richtiger ernährung) und ich glaub das spricht für sich.

die einzige gefahr ist aber das der bizeps bei dem rücken mitspielt wie der trizeps bei der brust. und wenn du dann bei der te die bizeps/trizeps mit isos noch extra stark bearbeitest kann sich der muskel nicht wirklich regenerieren! da heißt es aufpassen. bin auch erst am probieren ob es für mich funktioniiert und ob ich fortschritte damit mache

also 12kg muskelmasse in 8monate is schon sehr krass! wenn du sagst nicht viel fett vl 10kg.. aber ich verweise nur auf diese"tabelle"

Muscle Gain Verdict
5-10lbs/yr 95% certain they are natural
10-15lbs/yr 50% certain they are natural (50% chance they use steroids)
15-20lbs/yr 10% certain they are natural (90% chance they use steroids)
>20lbs/yr 2% certain they are natural (98% chance they use steroids)

10lbs = 4,5kg..

is wieder so eine theorie die ich nicht mit der praxis vergleiche. Gibt leute die haben gute gene und welche die haben nicht so gute. Ich tu mir leicht mit aufbau das ich momentan nicht mal supps nehme.

Das alles muskeln ist sag ich nicht, sind sicher 3-4kg fett dabei aber das merk ich nicht auf 1.96m größe. vl lager ich auch viel wasser im muskel - aber ganz ehrlich bevor ich mir was spritz lass ich den sport.

die tafel sagt ja auch dass bei dir zB eine 50% chance besteht das du spritzt oda wirfst :D wenns wirklich 9kg muskelmasse sind. aber du hast vl eine gute veranlagung. du darfst auch niemals das wasser, dass du ja schon erwähnt hast vergessen. das bekommst nur durch salzarme ernährung und schwitzen wieder raus ;P

also ich gehe 2mal die woche in die sauna, ich glaub das würde ich merken wenn die restlichen 9 kilo wasser sind. Aber sorry, hier gehts eig um dich, ich hab erst in den Semesterferien neue Fotos von mir.

also zurückzu deinem taining ;)

effektiv seit Ende Mai 2010 also 8monate. Davor habe ich nur 10jahre fussball gespielt und sonst eig nichts.

Zurück
Oben