IST-stand und Vorhaben

A

Anzeige

Re: IST-stand und Vorhaben
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
stand .
ich werde von diesem kombiprodukt (mein supplement, weight gainer + ew) umstellen auf nur ew aminos und bcaas, statt dem weight gainer werd ich einfach mehr essen, ist ja rausgeschmissenes geld. ich bin leider noch nicht so bewandert was das zusammenstellen eines planes (von supps) angeht, deshalb wollte ich fragen welche ew, aminos und bcaas ich nehmen sollte (L-Carnitin, L-Glutamin, BCAAs, L-Arginin, L-Asparat, andere EW,...)

tipps, meinungen, empfehlungen oder vielleicht sogar hilfe beim zusammenstellen?

mikeinthebest schrieb:
ist ja rausgeschmissenes geld.
einsicht ist der erste schritt zur besserung. :D

zu den supps:
normales ew pulver. alles andere halte ich bei deinen leistungsstand für zu speziell, bzw unnötiges geld..

dann lieber evt. mineralien/vitamine, falls mangel besteht. wenn nicht, auch nicht..
(wobei es vitamintabletten 100st schon für keine 4euro in der kaufhalle gibt, denke das noch ne sehr günstige alternative..)

was wäre da empfehlenswert, so eine EW 80 mischung?
könntet ihr vielleicht mal hier reunschauen und mir sagen was da angemessen ist?
www.sportnahrung.at

der shop ist bei mir in der nähe, deshalb würde ich da gern einkaufen.

ich will euch da nicht die "arbeit" überlassen, aber ich halte es für vernünftiger etwas erst nach eurer empfehlung zu kaufen da ihr ja doch großteils mehr ahnung als ich habt und mir hier schon einige male geholfen wurde!

A

Anzeige

Re: IST-stand und Vorhaben
Hallo Gast51049,

schau mal hier:
stand .
Zurück
Oben