Ist so ein Körper mit Naturell-BB möglich?

tupac570

New member
2pac64.jpg

riseandoverpower.jpg

best2pacthug.jpg

2pac.jpg

Ich trainiere erst seit kurzem, von daher kann ich sowas schlecht einschätzen.
Ich möchte gerne natürlich trainieren. Aus dem Grund interessiert mich auch wie weit man mit natürlichem Training gehen kann. (mal abgesehen von Professionellen wie Berend Breitenstein)
Also:Was meint ihr? Hat Tupac natürlich trainiert, Creatin oder sonstwelche Supplements genommen oder einfach nur eine gute Genetik?

Das ist ein normaler Durchschnittskörper und hat meiner Meinung überhaupt nichts mit Bodybuilding zu tun, eher mit einem Tintenfisch - laut Tatoos.

Ich habe schon mit so blöden Kommentaren gerechnet.
Hier steht aber nicht der Künstler, seine Tattoos Persönlichkeit oder sonstwas zur Debatte

also: bleibt bitte OnTopic!

Wie schon gesagt, klar ist das drin, das ist ein durchschnittlicher trainierter Körper.

grüsse

achri

Danke, für manche mag das ein durchschnittskörper sein, aber für mich ist es eine definitiv Motivation und ein Ziel dahin zu trainieren weil ich noch ein gutes Stück bis dahin hab..schliesslich sollte man sich schon realistische Ziele setzen
ich schätze mal 1 1/2 - 2Jahre sind nötig um auf auf diesem Level zu gelangen.

Ist aber schon noch ein Bodybuildingforum, oder? Was hat der Typ mit BB zu tun? Rein gar nichts, wie bereits von anderen gesagt.

Wenn es nur um den Sixpack geht, dann setz dir einen Sixpack als Ziel.

Aber sowas :hmm:

wenn ich ordentlich abspecke habe ich trocken noch mehr als dieser buby. Natural ist noch einiges mehr draufzupacken. Vom fett anteil ist das recht gut. Aber ansonsten eher unterer durchschnitt .

wenn ich ordentlich abspecke habe ich trocken noch mehr als dieser buby. Natural ist noch einiges mehr draufzupacken. Vom fett anteil ist das recht gut. Aber ansonsten eher unterer durchschnitt .

Hättest du etwas mehr ahnung würdest du nicht so respektlos reden...
Du weiß bestimmt nichtmal wer das ist, naja ist doch alles geklärt.

Ist aber schon noch ein Bodybuildingforum, oder? Was hat der Typ mit BB zu tun? Rein gar nichts, wie bereits von anderen gesagt.

Wenn es nur um den Sixpack geht, dann setz dir einen Sixpack als Ziel.

Aber sowas :hmm:

KLar - direkt mit BB hat er nix zu tun, aber man darf sich wohl eigene Vorbilder setzen?? Arnie oder Coleman wären für mich auch motivierend aber keine Vorbilder denn ich werde niemals so trainieren wie die und mir auch keine solchen Ziele setzen.
Es geht mir nicht nur um den Sixpack, ich finde auch seine Brust, Arme und Schultern sind gut definiert -ich persönlich wäre mit so einem Körperbau zufrieden.. Wer weiss? Vllt werde ich ihn eines Tages sogar überholen, ich bin noch am Anfang des natural BB und kann schwer abschätzen was man da so reissen kann - deshalb ja auch dieser Thread.
Wer meint dass es sinnlos ist und nix mit BB zu tun hat, einfach umgehen, will hier schliesslich keinem wehtun :stinkefinger: :lol:

bist auch knapp doppelt so alt wie der 'buby' auf den oberen Fotos und trainierst sicherlich auch ein weilchen länger, nur so am Rande

KLar - direkt mit BB hat er nix zu tun, aber man darf sich wohl eigene Vorbilder setzen?? Arnie oder Coleman wären für mich auch motivierend aber keine Vorbilder denn ich werde niemals so trainieren wie die und mir auch keine solchen Ziele setzen.
Es geht mir nicht nur um den Sixpack, ich finde auch seine Brust, Arme und Schultern sind gut definiert -ich persönlich wäre mit so einem Körperbau zufrieden.. Wer weiss? Vllt werde ich ihn eines Tages sogar überholen, ich bin noch am Anfang des natural BB und kann schwer abschätzen was man da so reissen kann - deshalb ja auch dieser Thread.
Wer meint dass es sinnlos ist und nix mit BB zu tun hat, einfach umgehen, will hier schliesslich keinem wehtun :stinkefinger: :lol:
Nicht von einem Extrem ins andere gehen.
Zum Beispiel gibt es genügend 'Natural'-Verbände mit Athleten, welche als Vorbild einiges besser geeignet wären, als dieser .... ich lass das Wort jetzt :lol:

Aber ja, jedem das seine.

Viel Erfolg!

Dein ersten Satz kann ich nicht nachvollziehn...
das andere extrem zu den erfolgreichsten BBer wäre für mich sowas hier:
0066q78xb526b6cwv4.jpg

:hihi:
Mich beeinflusst auch teilweise Tupacs Charakter, weil er sehr hart an seinen Zielen gearbeitet hat. Vom Obdachlosen zu dem erfolgreichsten Künstler in seiner Branche wars ja ein weiter weg. Vllt motiviert er mich auch deswegen mehr zum trainieren als andere hier.
Du bist übrigens absolut frei hier andere Athleten zu posten, die auch gut sind, ich würde mich darüber freuen.

Danke & dir auch Viel Erfolg!
PS: sweet avatar8)

Ich will dir nicht zu nahe treten, schliesslich kenne ich dich ja nicht, aber ich habe da so meine Zweifel daran dass du deinen Körper so komplett ohne Supplements aufgebaut hast..
Trotzdem würde ich gerne wissen wie lange du schon trainierst, mit welchem alter du angefangen hast, ob du rauchst/Alkohol trinkst und wenn, dann wie oft?

Edit: hast du auch Bilder wie du aussahst bevor du jemals ne Hantel gerührt hast? (z.b. vom Strand)

Zurück
Oben