Ist mein Wille zu schwach ?

Hi,

könnte es vielleicht daran liegen, dass Du die WH zu schnell machst und dadurch zuviel Milchsäure in zu kurzer Zeit im Muskel sammelst, die nicht schnell genug wieder abgebaut werden kann ? Das hört sich ein wenig so an, wie das was passiert, wenn man einen steilen Berg hochrennt. Kondition wäre noch da, aber es ist derart viel Milchsäure in den Beinen, dass garnix mehr geht. Teste mal etwas langsamer Ausführungen.

Gruß
ArrowX

@ Arrow

Klar ich mache die Unterarmcurls sauschnell, weil ich dann mehr schaffe. Das brennt einfach saumäßig, mit den Bändern habe ich aber keine Probleme, also an der Ausführung liegts nicht.
Für die Unterarme muss man ja mehr Reps machen, der kleine
Lee Priest empfiehlt 25-100 Reps und außerdem sagt er, man solle den Schmerz ignorieren und soviele Reps machen wie man selbst will und sich von dem Schmerz nichts vorschreiben lassen....

Der kleine-bis zur Halskrause vollgepumpte-Lee empfiehlt...
Das vergiß mal ganz schnell.
Sauschnelle Bewegungen bringen dir für den Aufbau nach meiner Meinung nicht ein bißchen mehr als "normale".Mache deine Curls mal mit ganz normalen Bewegungen und nehme ein schwerers Gewicht mit dem du 8-15WH schaffst.
Schmerzen sind ja manchmal gut und schön,aber sie sind immer ein Warnsignals des Körpers.Das macht der ja nicht ohne Grund.Das müßtest du doch am besten wissen.
Wir beanspruchen unseren Körper schon in extrem hohen Maße.Da muß man nicht alles auf Biegen und Brechen machen.
Ich würde den Quatsch lassen.Deine Unterarme passen sich doch auch so an.
Es sei denn du willst hoch hinaus,dann vergiß alles was ich hier geschrieben habe.:D

Gruß-Zausel

@ Zausel

Ich habe eindeutig zu oft Pumping Iron geschaut.....
Ich fang schon an wie Arni.
Schmerzen,Schmerzen,Schmerzen.....
:)

Zurück
Oben