Ist hier nichts mehr los?

TzTz

New member
Tut mir ja leid wenn das hier nicht so richtig hinpasst, aber ich war ja ne zeitlang nicht mehr hier und als ich wieder da war war plötzlich völlig tote hose? Hab ich was verpasst? Sind alle in ein anderes Forum? Oder einfach so weg? Richtig schade früher konnte man geraume zeit in den foren lesen und halt immer was neues...

klar ich bleib auch hier, das forum ist einfach toll, auch wnens nicht mehr so viel los ist sind immer noch leute mit einem haufen erfahrung da und außerdem findet man wirklich sehr viel in alten threads. Aber BB is halt immer individuell und vor allem bei EP und TPs frag ich halt immer gern mal nach ;)

Yo. Kommen wieder bessere Zeiten. Ich meld mich bestimmt nich woanders an und dann steht da "Angemeldet 2006". Nä nä, "2001" sieht schon was geiler aus. Und irgendwann guckt auch EschwegerRapper wieder rein. Dann is der Laden wieder voll.

Ich bleibe auch unserem Board treu!!! :D ;) :cool:

Ich lese zwar noch ab und zu auf anderen Boards, aber immer seltener.

Ich denke die BB-und Kraftsport-Boards hatten ihre Hochzeit vor ein paar Jahren, im Moment haben wir einfach allgemein eine Flaute.
Man sieht auch in anderen Foren, dass es teilweise etwas ruhiger geworden ist.

Ach Leute, es wird doch bald wieder Sommer, ich merks schon im meinem Fitnessstudio, immer mehr junge Leute da. So wirds auch im Forum bald wieder sein ;)

Könnte man in den Fitnessstudios nicht einfach mal Werbung machen?
Einen Aushang oder so?

So erreicht man die Zielgruppe ja am besten und welcher Fitnessstudiobesucher kommt schon durch Zufall per Google auf dieses Forum?

Zurück
Oben