Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Prinzipiell würde ich es verteilen und deutlich mehr einnehmen, als auf der Herstellerempfehlung angegeben. In jedem Fall rate ich dir, vor und nach direkt nach dem Training mind. 50 ml zu trinken, am besten mit Fruchtsaft, um eine perfekte Transportmatrix zu haben. Ansonsten kann es nicht schaden, auch morgens und abends etwas davon zu nehmen. Ist allerdings alles sehr wage, weil ich nicht weiß, wie deine Supplimentierung ansonsten aussieht, wieviel du wiegst und wie oft du trainierst. Weitere Tipps bitte per PN!
aminosäuren sind überflüssig. investiere lieber in ein gutes Proteinpulver oder die ernährung.
also soll ich 25ml aminosäuren direkt nach dem training nehmen und darauf dextrose kh (zb Magerquark mit Dextrose) und ne halbe stunde später einen whey shake?
Altaaaaa
wieso hast du jetzt zwei Fäden?
Was willst denn du nach zwei Jahren nehmen wenn du direkt mit Aminosäuren Liquid anfängst?
Da du sie jetzt schon hast, würde ich dir raten, wie olaf es dir gesagt hat sie mit Fruchtsaft direkt nach dem Training zu nehmen. Transportmatrix ist so ein Blubberblasenwerbewort aber wenn du dazu KH isst werden die Aminosäuren schneller in den Muskel gelangen. Würde Malto empfehlen, falls du es nicht mit Saft mischen magst. 25g Malto. In 250ml Saft sind 22g Fruchtzucker, das ist auch sehr gut!
Der einzige Grund warum man Geld in AS investiert (habe es selbst noch nicht gemacht) ist damit du es schneller aufnhemen kannst.
Es hat also 0,0 Sinn es irgendwann anders zu nehmen, als direkt vor oder nach dem Training. Und direkt vor dem Training hat m.M.n. auch keinen Sinn, da sie sofort verbrannt würden!
maltodextrin, lädt schnell den kohlenhydrat speicher wieder auf. hier kriegst du das zb : http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Kohlenhydrate/S.U.+MXT+Energy
klar, dextrose geht auch
nach dem training halte ich aminos für alles andere als überflüssig
elementar 1. a) ausschlaggebend, bedeutend, bestimmend, entscheidend, fundamental, grundlegend, grundsätzlich, maßgebend, maßgeblich, prinzipiell, von entscheidender ...
sicher nicht ....
wie meinst du das?
Jimbo meint, dass es sicher nicht elementar ist, dass man auch gut ohne auskommt.
In Jimbos Augen ist der zusätzliche und in seinen Augen fragwürdige Nutzen, den man sich verspricht zu gering gegenüber den zusätzlichen Kosten gegenüber von normalem whey mit zb malto.
Ich allerdings würde in ein paar Monaten wenn ich auf die zwei Jahre Training zugeh auch mal aminos ausprobieren.
Reit nicht auf irgendwelchen Worten herum, jeder weiß, was er meint. :roll:elementar 1. a) ausschlaggebend, bedeutend, bestimmend, entscheidend, fundamental, grundlegend, grundsätzlich, maßgebend, maßgeblich, prinzipiell, von entscheidender ...
sicher nicht ....