ist es natural möglich wie dwayne johnson (the rock) auszusehen??

Nathans

Banned
ist es natural möglich wie dwayne johnson (the rock) auszusehen??
wenn ja, wie lange würde das ungefähr dauern?

hab kein gutes bild gefunden, wäre über einen link dankbar...

A

Anzeige

Re: ist es natural möglich wie dwayne johnson (the rock) auszusehen??
ich dneke nicht. hängt natürlich von der genetik ab!

schlichtweg unmöglich zu sagen!

es gibt welche die kommen natural schon an die sache ran, die anderen können mit stoff nichtmal die Hälfte erreichen.

Oh, einer meiner Lieblingsthreads :eek: :rolleyes:

Also
1. Trainiert Dwayne Johnson schon etliche Jahre. War wenn ich mich recht erinnere ganz passabler Footballspieler und Linebacker der University of Miami bis er irgendeine Rückenverletzung hatte die ihn gestoppt hat. Danach ja die bekannte Wrestling Geschichte.

2. Keiner wird dir sagen können ob du die Muskelmasse die er hat erreichen kannst (welche Zeit) weil keiner ein Bild von dir sieht und keiner deine genetischen Möglichkeiten kennt.

3. Der Junge ist ganz gut gebräunt, paar Solariumsessions wirste also brauchen. Paar Gesichts-OP's auch.

Fazit: Schmink es dir ab, so aussehen zu wollen wie irgendjemand den du im TV/Kino siehst. Du wirst nie so aussehen.

Hier noch ein Bild für alle die ihn nicht kennen:

rundown.jpg

Profiwestler dazu gewesen.
Ich denke schon,dass er bischen nachgeholfen haben könnte,jedoch ist es mir doch egal,ob er so aussieht oder nicht.
Was bringt mir das zu wissen,ob er natural ist oder nicht??
Ich werde bestimmt nie so aussehen.. :p

Mfg Del Piero

Wieso wollt ihr eigentlich so aussehen wie ein anderer?

Auf MTV kommt z.Z. auch so eine OP Geschichte. Da will
so ein Typ aussehen wie J.Lo! Warum? So reich werden wie
sie wird er/sie auch nie, da es nicht nur um das Aussehen
geht, sondern auch um das was man kann.

Back to Topic:
Unmöglich ist nichts! Mit guter Veranlagung und jahrelangen
Training bekommt man das hin! Mein Vater hat naturell noch etwas mehr!
Er trainiert aber schon über 20Jahre.

The Freak schrieb:
Oh, einer meiner Lieblingsthreads :eek: :rolleyes:

...

vielleicht war die fragestellung ein bisschen unglücklich gewählt, ich will natürlich nicht so aussehen wie the rock, sondern ungefähr so viele Muskeln bekommen. ist aber echt nett wie leute hier gleich mit geballtem sarkasmus auf einen losgehen, wenn man nur eine normale frage stellt... :mad: :mad:

Kennt jemand Brock Lesnar?

Der war bis vor kurzem auch Wrestler. Jetzt ist er Footballer. Das ist ein Tier
Er hat immer wieder betont seine Muskeln seien natürlich. Und irgendwie glaube ich es auch.Hat schon mit 10 Jahren Kraftsport gemacht. Er sieht sehr massig aus aber alles gut proportioniert.Und seine Kraft.Wahnsinn. Bei seinem Finishin Move legt der sich den Gegner auf die Schultern und schleudert ihn seitwärts mit den Armen weg. Das hat der mit The Big Show(The Giant;WCW) gemacht einem 227kg schweren und 2,18m grossem Hünen.

Nathans schrieb:
ist aber echt nett wie leute hier gleich mit geballtem sarkasmus auf einen losgehen, wenn man nur eine normale frage stellt... :mad: :mad:

Das muss daran liegen, dass diese Frage schon zum 83243995845 male gestellt wurde :rolleyes:

@fight night

Brock Solid??
Träum weiter... :rolleyes:
und was soll bitte an dem gut proportioniert sein?? Arme und Schulterpartie sind vergleichsweise viel zu heftig, Beine viel zu schmal und undefiniert...

Nathans schrieb:
ist aber echt nett wie leute hier gleich mit geballtem sarkasmus auf einen losgehen, wenn man nur eine normale frage stellt... :mad: :mad:

das hab ich mir auch gedacht, du hast in keinster weise erwähnt,
das Gesicht oder sonstwas von The Rock zu bewundern ;)

Unterlasse es bitte in Zukunft, in jedem zweiten Beitrag irgenwelche Behauptungen bzgl. Roid-Einnahme vom Stapel zu lassen! :mad:

v.H.

Gruß
BLOOD

P.S. Ebenfalls wegen Dummfug entsorgt! :rolleyes:

ok du hast mich erwischt :D

vor allen dingen ist S. S. das beste Beispiel dafür, was mit Stoff so abgeht
soweit ich mich erinnern kann, ist der nur 1/2 bis 1 jahr "abgetaucht" gewesen, und kam dann als krassester Bär der je in einem Ring war wieder :eek:

Gruß
BLOOD

@ Tenshi

Brock Lesnar find ich echt krass. :cool: Scott Steiner ist ein Schwächling dagegen. Steiner, der hat Beine wie Streichhölzer. Schon mal drauf geachtet. Was meinst du mit Brock Solid?

BloodBang schrieb:
vor allen dingen ist S. S. das beste Beispiel dafür, was mit Stoff so abgeht
soweit ich mich erinnern kann, ist der nur 1/2 bis 1 jahr "abgetaucht" gewesen, und kam dann als krassester Bär der je in einem Ring war wieder :eek:

jap, das erste mal als er von der WWF in die WCW gewechselt war, da war er plötzlich schon wesentlich krasser... und dann irgendwann kam er als braungebranntes Tier (hab den gar nicht wieder erkannt) zurück :D

Wenn ich hier noch mal irgendwas von "Stoff" oder "Roids" lese, wo mir der Schreiber den Beweis schuldig bleibt, schliesse ich den Thread und verhänge 'ne Schreibsperre. :mad: So geht's jedenfalls nicht weiter.

v.H.

Tenshi schrieb:
Das muss daran liegen, dass diese Frage schon zum 83243995845 male gestellt wurde :rolleyes:

und was bitteschön kann ich dafür??
dann sollen diejenigen die was gegen solche Art von Fragen haben sie einfach geflissentlich ignorieren, man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben... :mad:

A

Anzeige

Re: ist es natural möglich wie dwayne johnson (the rock) auszusehen??
Zurück
Oben