Ist es möglich?

grüß dich,

zu 1: denke schon, wobei ja klar ist das richtiger TP bzw. richtiges training nur ein teil des erfolges ausmachen. wenn die ernährung nicht passt bringt das beste training nichts.

zu 2: ich bin noch nicht wirklich erfahren aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das das ergebnis in solch kurzer zeit natural erreichbar ist.

grüße

im moment brauchen wir keinen tp von dir...

in 8 Monaten? September bis April? denke ich nicht. nicht so eine extreme veränderung. hungerhaken zu voll definiert... (aber ich lass mich gerne selbst eines besseren belehren)

und ja, so aussehen kannst auch mit Grundübungen erreichen. aber noch viel wichtiger: Ernährung.

Danke Hideki76,

Ernährung passt bei mir absolut, ich ernähre mich jeden Tag ausgewogen so wie es sein MUSS.
Ich denk mir halt nur wenn ich mit meinen Tp schon nach 30min fertig bin und die anderen über 1 Stunde da sind... (naja gut die machen nur kacke im Fitness Studio) und ich weiß das vl Weniger mehr ist.

Wo ich schon etwas merke ist an der Brust, die ist schon größer geworden und ich kann sie nun auch zucken lassen xD was ich vorher nicht konnte. Wo ich garnichts bis wenig merke sind leider die Arme....?

:/

aber noch viel wichtiger: Ernährung.

Ich denk mir jedoch immer, ohne Training wird der Muskel nich gereizt und ohne ordenliche Ernährung wächst er nicht.

wie du richtig sagst: weniger ist mehr. du bist mit deinem Training in 30 Minuten durch? jetzt würde mich doch interessieren, wie dein TP aussieht. allerdings kann ich dir auch sagen, dass die Trainingseinheiten mit steigender Intensität auch etwas länger werden. aber nur, weil jemand 1 Stunde oder länger trainiert, heißt das nicht, das der Betroffene auch wirklich intensiv trainiert... beobachte mal Trainierende: da wird für Brust z B. (ein aktuelles Beispiel - bei mir im Studio)

Bankdrücken LH
Schrägbankdrücken KH
Negativ BD mit LH
Crossover
fliegende
und Überzüge

gemacht. (kein Scherz :))
Betreffende Person braucht mehr als 1 1/2 Stunde (das weiß ich, weil ich, wenn ich ab und zu Sauna gehe, schließlich fertig bin und nach Hause gehe, der immer noch da ist)

Also ich finde nicht das da so ein krasser Unterschied ist. Masse hat er auf dem 2ten Bild ja jetzt auch nicht viel mehr und es ist während des Trainings entstanden. Also ich finde das dies sicher erreichbar ist.

eines möchte ich aber noch klarstellen, bevor es wieder zu grundsatzdiskussionen kommt... ich glaube zwar nicht, dass er das in 8 Monaten geschafft hat - möglich ist alles - allerdings distanziere ich mich auch davon, ihm Missbrauch illegaler Substanzen vorzuwerfen... sollte jemand auf die idee kommen, dies in meinen obigen Post hinein zu interpretieren.

Nein Premutos, soll hier keine Grundsatzdiskussion werden. Ich denks mir nur immer bei mir selbst. Wenn ich mich beim Training anschau, könnten da gut und gerne 6 Monate Training liegen, zwischen aufgepumpt und kalt.
Aber gut, der Erfahrenere bist du. Hast sicher schon mehr gesehen als ich, also wirst du es wohl besser beurteilen können.

@Ben: war nicht auf dich bezogen mit Grundsatzdiskussion... eher allgemeinheit. und irren ist menschlich. wenn ich falsch liege, habe ich kein problem damit, das auch zuzugeben.

Zurück
Oben