ist es gut oder nicht?

american5555

New member
also ich bin hier neu und wollte mal wissen was ihr so dazu sagt. ich trainier seit knapp 2 jahren aber immer wieder unterbrechungen wegen verletzungen etc. mein training mach ich daheim.
bin 178cm groß(klein^^) wiege 75 kg und mein trainingsplan is ein 5x5 plan.
das gewicht is ohne stange gerechnet.

bankdrücken: 75kg
Kniebeuge: 75Kg ( dazu muss ich sagen ich hab nicht mehr scheiben daheim)
einbeinige kniebeuge: 30Kg
Langhantel Curls: 35Kg
Trizepsdrücken im liegen: 30Kg
Frontdrücken: 40Kg

mit den gewichten trainier ich den 5x5 plan.

trainierst du alles 5x5? (weil keine satz-, und wdhangaben vorhanden sind)

für dass das du 2 jahre trainierst ist alles ziemlich durcheinander .. vorallem kreuzheben als schwächste grundübunge neben BD und KB ..

und hast du ein plan oder wie machst du das .. quer durcheinander?

trainierst du alles 5x5? (weil keine satz-, und wdhangaben vorhanden sind)

für dass das du 2 jahre trainierst ist alles ziemlich durcheinander .. vorallem kreuzheben als schwächste grundübunge neben BD und KB ..

und hast du ein plan oder wie machst du das .. quer durcheinander?[/QUOTE

hier mein plan ja alles 5x5

Mo: Brust
LH BD: 75Kg
Negativ BD: 65Kg
Überzüge:30kg
Fliegende Flachbank:15Kg
Fliegende Schrägbank: 15Kg

Di: Beine
Kniebeuge:75Kg
Einbeinige KB:30Kg
Beinstrecken: 40Kg
Beincurls: 35Kg
Beincurls einbeinig:25kg

Mi: Arme
LH Curls: 35Kg
Enge LH curls:30Kg
KH curls: 12,5Kg
LH curls mit obergriff: 22,5Kg
Trizepsdrücken liegend(nosebreaker):30Kg
Nosebreaker KH:10Kg
Dips zw. 2 bänken: 30Kg

Do: Schultern
Frontdrücken:40Kg
Nackendrücken:35Kg
Frontheben:20Kg
Seitheben einarmig: 10Kg
Frontdrücken einarmig: 15Kg

Fr: Rücken
Kreuzheben: 70Kg
klimmüge:0Kg
Rudern:50kg
rudern einarmig:20Kg

das mach ich momentan. rücken mach ich erst seit kurzen weil ich eifach dumm war und dachte des geht schon irgendwie ohne rücken training::oops:

seit bitte net so streng ich hab nie lang am stück trainiert immer wieder pausen gemacht insgesamt fast ein jahr während mein training pause gemacht aber net am stück sondern viele kleine pausen:(

ich bin nicht "streng" ich bin nur ehrlich zu dir .. du willst ja dazulernen oder?

nen 5er Split würd ich glaub ich nie machen .. aber wie du meinst .. deiner trainingserfahrung würd ich eher nen GK oder nen 2er empfehlen ..

und du solltest nicht jede übung 5x5 trainieren .. das ist eher was für grundübungen ..

trainierst du zuhause?

ich bin nicht "streng" ich bin nur ehrlich zu dir .. du willst ja dazulernen oder?

nen 5er Split würd ich glaub ich nie machen .. aber wie du meinst .. deiner trainingserfahrung würd ich eher nen GK oder nen 2er empfehlen ..

und du solltest nicht jede übung 5x5 trainieren .. das ist eher was für grundübungen ..

trainierst du zuhause?

natürlich will ich dazu lernen;)
ich will net widersprechen aber mit den 5x5 hab ich schnell erfolge merk halt oft das es wieder leichter ist als vorherige woche und kann mich schnell mit den gewichten steigern. aber ich freu mich wenn mir jemadn sagt was ich eher machen sollte. und ja ich trainier daheim

Zurück
Oben