Ist es das was ich brauche?[Kohlenhydrat SHAKE]

IcePump

New member
Hallo zusammen

Ich trainiere 3 mal die Woche(Mo,MI,FR) im Kraftraum an den anderen Tagen arbeite ich im Rumpf und Cardio. Also nach dem training nehme ich immer Whey Proteine und zwar diese:

http://www.triplexfitness.ch/_shop/catalog/product_info.php?cPath=21_27&products_id=258

und mein trainer hat mir empfohlen das ich villeicht vor dem training, sollte ich keine möglichkeit haben richtig zu essen, mir so kohlenhydrate "shakes" zu kaufen.

also ging ich hier mal schauen im internet und prompt über das hier gestossen: All Stars Zell Tech - http://www.triplexfitness.ch/_shop/catalog/popup_image.php?pID=173

Also ist es das was ich brauche? also laut beschreibung klingt das ja zu schön um wahr zu sein:

-Effektivste Creatin-Transportmatrix
-Massezuwachs von 4-7 Kilo in nur 8 Wochen
-drastischer Kraftanstieg in den Masseübungen
-Kraftzuwächse von 15-25% in 4 Wochen sind keine Seltenheit
-gute Löslichkeit und super lecker im Geschmack

klingt mir irgendwie nicht nach einfachem kohlenhydrat... für kohlenhydrate, einfach einfaches kohlenhydrat wäre doch das hier geeignet: Inkospor Active Carbo Energy??

bin ganz confused:D

danke für eure hilfe.

wie lange trainierst du?

wie sieht dein ernährungsplan aus?
wie sieht dein trainingsplan aus?

grundsätzlich denke ich nicht, dass du einen Weight Gainer brauchst. aber beantworte mal meine Fragen?

hey

Also ernährungsplan

so am morgen immer ein Müsli oder brot mit putenfleisch. Zu mittag versuche ich halt immer fleisch,Fisch und Teigwaren zu essen, natürlich mit Gemüse zu essen.

Zum Trainingsplan kann ich euch morgen genaueres posten. Mein Trainer krempelt gerade den Plan um und ich werde morgen anfangeb mit einem neuen Programm zu trainieren.

ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich mit der ernährung vorrangig. die größten fehler passieren nämlich genau dort.

weight gainer brauchst auf jeden fall bestimmt keinen... und wenn dir unbedingt auf die art eines gainers kh zuführen willst (in erster linie zucker) trink kakao (ovomaltine)

okay. er meinte halt so kohlenhydrate shakes welche ich villeicht so 1 - 1.5 stunde vor dem training nehmen kann und welche nochmals so richtig energie geben.

kh shakes bestehen in erster linie aus einfachzucker. sinnvoll wäre es 1 - 2 Stunden vor dem training Haferflocken oder vollkornprodukte zu essen, damit du langantaltende energie hast. einfachzucker liefert nur kurzzeitig energie.

SO keine lust nen neuen Fred auf zu machen...

Ich benötige für nach dem Ausdauertraining Supplemente (Shakes) welche das Verhältnis Kohlenhydrate/Protein so mit 3:2 abdeckt. Gibt es da so etwas?

Zurück
Oben