Ist dieses Produkt zu empfehlen? (Eiweiss Produkt)

imported_raven

New member
http://www.isostar.de/pro/c.php/de/produkt_anzeige.php?id=174

Eigentlich gehört der Beitrag ins Ernährungsforum, da ich aber blutiger Anfänger bin poste ich es mal lieber hier ;)

Da ich mir nach wie vor schwertue meinen Eiweissbedarf über normale Nahrung zu decken suche ich mir gerade etwas zusätzliches dazu. Ein Arbeitskollege (mein Alter aber viel besser trainiert) nimmt das Zeug und ist zufrieden. Da ich günstig an das Zeug kommen könnte werd ichs auf jedenfall mal ausprobieren. Ich wollte nur wissen ob schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat.

Nebenbei: Ich trainiere nach wie vor fest weiter und habe mein Gewicht ungefähr behalten und meinen Fettanteil reduzieren können. Sprich, Muskeln aufgebaut, Fett abgebaut. Wie aber viele hier auch gesagt haben, dadurch geht es langsamer als wenn man nur in sich reinschaufelt und es in Kauf nimmt das das KF mit hochgeht.

A

Anzeige

Re: Ist dieses Produkt zu empfehlen? (Eiweiss Produkt)
Habe es selber mal ausprobiert,schmeckt zum k... und ist sau schlecht löslich,zudem von der biolog. wertigkeit nicht gerade so doll,wenn ich mich entsinnen kann.
Am Eiweiß würde ich nicht sparen,hol dir lieber ein ordentliches Eiweiß bei ebay oder bei Mikes Bodyshop,demnächst müsste mal wieder ne Sammelbestellung dran sein.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
zudem von der biolog. wertigkeit nicht gerade so doll,wenn ich mich entsinnen kann.

Ist milcheiweiss nicht gleich milcheiweiss? Was wäre denn besser? (von dem sauteuren zeug mal abgesehn)

Original geschrieben von Del Piero
Am Eiweiß würde ich nicht sparen,hol dir lieber ein ordentliches Eiweiß bei ebay oder bei Mikes Bodyshop,demnächst müsste mal wieder ne Sammelbestellung dran sein.

Was wäre dort zu empfehlen?

Danke
-raven

Es kommt auf die Zusammensetzung des Proteins an und das ist bei diesem nicht so der Hammer.
Ein empfehlenswertes wäre das Advanced Performance Pro 85 von Mikes Bodyshop,hat ne biolog. Wertigkeit von glaub ich 124.

Zudem ist es ein Mehrkomponentenprotein:

L-Alanin 4,12g
L-Glutaminsäure 23,29g
L-Phenylalanin* 4,00g
L-Lysin* 6,59g
L-Arginin* 2,95g
L-Methionin* 2,19g
L-Asparaginsäure 7,21g
L-Cystin* 3,16g
L-Prolin 9,94g
L-Serin 5,41g
L-Glycin 0,25g
L-Threonin* 3,81g
L-Histidin 2,52g
L-Trypthophan* 1,53g
L-Isoleucin* 3,73g
L-Valin* 4,96g
L-Leucin* 8,22g
*essentielle Aminosäuren

Analyse pro 100g
Brennwert / 1580Kj / 392 kcal.
Eiweiß 80,00g / Vitamin B6 4,46mg /
Kohlenyhdrate 7,50g / Niacin 6,05mg /
Fett 1,20g / Vitamin B12 3,57mcg /
Vitamin C 190,0mg / Biotin 0,15mg /
Vitamin B1 2,86mg / Vitamin E 32,14mg /
Pantothensäure 2,10mg / Vitamin B2
9,7mg

Mfg Del Piero

Hmm... Ich denke ich werde das Zeug einfach mal testen. Wie wird das zubereitet bzw. wieviel nimmst du pro Tag davon zu dir?

so long
-raven

Das ist unterschiedlich,steht bei dem Produkt wohl auch drauf,dass nehme ich persönlich ja nicht mehr.
Meinstens sind es so 30g(3 gehäufte Esslöffel) in 400-500ml Milch,am besten fettarme.
1-2 Shakes pro Tag,so dass du auf deinen Eiweißbedarf kommst.

Mfg Del Piero

Ist natürlich Geschmacksache, aber Powerplay ist weniger lecker.....
Das Advanced Performance Pro ist gut.

jeckyll

das powerplay zeugs gehört zu den sau teuren dingern!;)

wie schon gesagt wurde:
-scheckt scheiße
-wertigkeit scheiße
-ist scheiße

ich glaub der einzige grund aus dem das zeug gekauft wird ist der, das es als eines der wenigen produkte im laden zu finden ist!

nim eins von mike, da kommt powerplay nicht gegen an!:)

>Advanced Performance PRO 85
>Mehrkomponenten-Protein mit biologischer
>Wertigkeit von 124 ! 500g Nachfüllbeutel

Ihr meint schon das Zeug oder?

Was mich jetzt ein klein wenig wundert, der 500g Beutel von dem Advanced Performance Pro 85 kostet 8,90€. 400g von dem Powerplay kosten ~12€.

Kostet das Material aus dem der Eimer ist soviel oder ist das APPro wirklich günstiger?

Es war von einer Sammelbestellung die Rede. Was habt ihr damit gemeint?

btw: ich hab das Powerplay mal getestet. Schmeckt nicht schlecht, löst sich aber wirklich nicht besonders gut auf wenn die Milch kalt ist. Da ich aber keine warme milch vertrage ist das ein bisschen blöd.

hab zur zeit auch das von powerplay, nehme es allerdings in wasser da löst es sich ganz ok.
bei mikes bodyshop läuft zur zeit ne sammelbestellung.

A

Anzeige

Re: Ist dieses Produkt zu empfehlen? (Eiweiss Produkt)
Zurück
Oben