ist dieses Gerät sinvoll?

smiely

New member
Hi leute!

bin grad am anfangen vom Trainieren! mach nur ab und zu ein paar liegestütze, Sit ups, Crunches und mit kurzhantel ein paar bizeps trizeps übungen!

jetzt will ich aber ein bisschen mehr machen und auch regelmäßiger! für Muskelaufbau!

http://www.amazon.de/Hammer-MultiGy...UTF8&coliid=IS8464XJF4FD4&colid=3C5UC0UQIOW5A

ist dieses gerät für zuhause zu empfehlen? will nicht in ein studio gehn das interessiert mich nicht?

oder habt ihr tipps für zuhause was gut ist?

Platz ist nicht übermäßig vorhanden!

Danke
mfg
smiely

weil das schrott ist.

fuer eine halbwegs vernuenftige Grundausruestung kannst ungefaehr rechnen:

100 euro Gewichte
50 euro Klimmzugstange
60 euro Hantelstangen
150 - 200 euro Hantelbank

oder eben gebraucht gucken.

ich würde sagen das was Jimbomatic sagt stimmt, denn mit frei gewichten zu trainiern ist immer besser als mit solch geräten. außerdem sind die meist überteuert.

mfg

hab aber ehrlich gesagt net so viel platz für stangen und gewichte u.s.w! sollte schon kompakt sein das ganze!

Stangen und Gewichte wirst du beim dem Teil ebenfalls brauchen, ist also im eneffekt wesentlich klobiger das ganze als eine Hantelbank.

mhm und was auch kommt vlt einen teppich oder so das du nicht auf harten holz oder so stehst!! is für die füße auch sicher besser!! und rutsch-fest soll er sein !!!!!!!!!

kein problem, lieber fragen bevor du dich nacher rumaergerst.

p.s. das man bei der Station auch noch zum. Gewichte braucht, habe ich bei meiner Rechnung garnicht beruecksichtigt. heisst, du kannst fuer etwa den gleichen Preis direkt was vernueftigen kaufen.

und hey son ding ist oft quadratisch und braucht mehr platz als stangen die kannste Senkrecht in jede niesche stellen =) und gewichte passen oft auf nen kleinen bequemen ständer. so seh ich das zumindestens, mit kurzhanteln und einer langhantel kann man doch fast den ganzen körper trainieren, korrigiert mich wenn ich da flasch liege. Man braucht nur die passenden übungen?!

Zurück
Oben